Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oster-Dekoration: Zeit für eine neue Deko dieses Jahr? Tipps, was einfach nachgebaut werden kann

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oster-Dekoration: Zeit für eine neue Deko dieses Jahr? Tipps, was einfach nachgebaut werden kann

Hallo Leute,

wie schaut es bei euch mit der Oster Deko aus? Bastelt ihr jedes Jahr was neues? Oder holt ihr immer die gleiche Deko aus dem Karton aus dem Keller/Dachboden?

So langsam naht Ostern ja mit schnellen Schritten ... reicht bei euch noch die Zeit, schnell was selbst neu zu basteln?

Habt ihr speziell zu Ostern gute Tipps, was noch einfach, schnell und günstig gebaut oder gebastelt werden kann?

Dieses Jahr Osterdeko?

Nein, wir lassen das dieses Jahr bleiben. Irgendwie haben wir keine Lust dazu. Die ganze Coronasituation vermiest die Stimmung und selbst die Enkelkikds ignorieren die ganze Osterfreude.
    "Auf was sie sich sehr freuen ist, dass sie am Wochenende bei uns übernachten dürfen" sagten die beiden Mädels, weil sie uns eben nicht oft sehen können und da sei Ostern nur Nebensache. Und zu naschen gibt es bei Oma und Opa ohnehin (fast) alles was das Herz begehrt

Kommentar

Mir geht es genau wie dir, Ostern fällt dieses Jahr auch wieder flach,
      Null Bock für Deko, das ganze Coronatamtam geht mir sowas von
      auf die Nerven.

Bin auch am überlegen ob mein Geburtstag ausfällt oder ich diesen in
      zwei Etappen feiere, aber auch dzu hab ich ehrlich gesagt keine Lust
      macht nur doppelte Arbeit

Kommentar

Lädt...
      X