Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich suche Beschriftung, Zeichen aus Messing oder Aluminium?

Simone89S
Grünschnabel
Guten Morgen,

ich suche für die Beschrifttung einer Gartenmauer im Eingansbereich mit unserem Familiennamen, Buchstaben aus Messing oder Aluminium. Etwa so wie man Sie manchmal auf Grabsteinen findet. Habe aber leider keine Idee wo man so etwas bekommt. Beim Steinmetz kostet sowas doch bestimmt ein vermögen.

Gruß Simone

63547.attach
15 ANTWORTEN 15

Toby
Platinmitglied

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei einem Steinmetz wirst du bestimmt fündig. Gute Schlüsseldienste könnten so was auch in ihrem Sortiment haben.

Toby
Platinmitglied
Ich habe mal ein Namens/Kingelschild aus Messing geätzt.
War eine coole Sache und ein absolutes Unikat.

Sagler
Alter Hase
gib einfach in google Hausnummer aus Edelstahl ein, dann kommen mehr als 100 Beispiele für jeden Geschmack
ich will hier keinen Link dazu setzen, aber es kommen sehr viele Beispiel, auch ziemlich ähnlich deinem Abbild

Sagler
Alter Hase
@Simone89S
Wir helfen gerne, aber setze jetzt bitte keinen link zu irgendwelchen Webseiten um dafür zu werben, Du würdest uns enttäuschen

chief
Diamantmitglied
@Sagler
Dafür einen Daumen. Entweder sie brauchte wirklich Hilfe, dann hat die Community vorbildlich gehandelt. Oder es stellt sich heraus, dass es (wieder einmal) nur um Werbung geht. Dann wäre es der TE sowieso egal...

Simone89S
Grünschnabel
Sagler:
gib einfach in google Hausnummer aus Edelstahl ein, dann kommen mehr als 100 Beispiele für jeden Geschmack
ich will hier keinen Link dazu setzen, aber es kommen sehr viele Beispiel, auch ziemlich ähnlich deinem Abbild


Ja, Hausnummer habe ich zuhauf in Google und in Baumärkten gefunden, aber mein nachname besteht ja nicht nur aus Zahlen emoticon.teeth_smile.title Ich google mich mal durch.

chief
Diamantmitglied
Spasseshalber mal ein paar Minuten lang gegoogelt... Jede Menge Treffer....emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
chief:
Spasseshalber mal ein paar Minuten lang gegoogelt... Jede Menge Treffer....emoticon.wink_smile.title


Warum? Den Link hatte ich doch schon oben gepostet.