Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kommt nach der Weihnachtsdeko?

JoergC
Diamantmitglied
Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel liegt nun hinter uns, nach Heilig Drei König wurden bei den meisten die Weihnachtsdekorationen wieder in den Keller oder auf den Dachboden geräumt.

61928.attach

Was steht bei Euch nun an Projekten an? Arbeitet Ihr schon fleißig an der Osterdekoration? Oder bereitet Ihr Euch erst einmal auf die Gartensaison vor?
Oder habt Ihr nach der "staden Zeit" erst mal Bedarf nach Ruhe?

61930.attach

Oder habt Ihr was ganz anderes in der Planung?
65 ANTWORTEN 65

Rainerle
Diamantmitglied
Da ich nicht turnusgemäß Projekte nach Feiertagen, Festen oder Jahreszeiten mache, bin ich ganz einfach an meinen aktuellen Projekten dran. Und das ist aktuell mein mobiler MFT und an den Wochenenden die Wohnungsrenovierung bei meiner Tochter. Also nichts mit Osterbasteleien.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Fasching habe ich wie immer nix vor...
Ostern werde ich nur ne Kleinigkeit machen, und der Rest... Running business...
Also meine begonnenen Projekte weiter machen

gschafft
Platinmitglied
Bei mir wird das gemacht was gerade wichtig ist und anfällt. Eventuell mache ich ein paar Dekos für Ostern, aber meistens habe ich für sowas keine Zeit... 😞

Hoizbastla
Diamantmitglied
Außer es kommt die Hyper Mega Vorlage in der nächsten Feinschnitt, die meine Frau unbedingt haben will....
Oder es kommt ein Auftrag rein, dann hat der Vorrang

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir wird nichts extra für Ostern gemacht. Ich mache immer das, wozu ich grad Lust habe oder ich meinen Enkeln oder jemandem anderen eine Freude machen kann. Meist sind das dann ganz spontane Entscheidungen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin gerade dabei die Garage neu zu verkabeln und eine neue Beleuchtung (Umrüstung auf LED) mach ich auch noch.

Janinez
Diamantmitglied
Also in den katholischen Gegenden bleibt ja die Weihnachtsdeko bis 2. Febr. stehen. Momentan mache ich nichts, außer mit meinen Patenkindern spielen (die Kinder von Arathorn) danach wird mit Osterbasteleien angefangen und noch ein wenig für Faschingsdeko

Brutus
Platinmitglied
Bei mir ist bereits die Wohnzimmerrenovierung in vollem Gange ;O)

Holzhugo
Alter Hase
Ich trau mich fast nicht......ach, was solls, aktuell entwerfe ich einen Schwibbogen. Weihnachten klingt halt noch ein wenig nachemoticon.embaressed_smile.title
Danach muss ich aber dringend an ein paar Langzeitprojekten weitermachen.