Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt nach der Weihnachtsdeko?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EmMaMa Beitrag anzeigen
    Da wir jetzt zu Hause sind, müssen wir dekorieren. Man soll eine Stimmung schaffen. Hasenfiguren und Hasenhänger, Osternester mit bunten Ostereiern, schönen Blumen-Ensembles und Eier-Girlanden.
    Das wäre mir jetzt noch viel zu früh, wir haben gerade die Weihnachtsdeko weggeräumt.

    Kommentar


      Für Ostern find ich's grad noch zu früh im Januar, da hol ich mir lieber noch ein paar Blumen oder Pflanzen, oder einfach schöne Sträucher aus dem Garten. Schöne ganzjährige Deko sind auch immer Kerzen oder Kränze aus Zweigen.

      Kommentar


        Weihnachtsdeko bleibt traditionell bis 2. Februar, bis dann alles weg ist, kommt erst mal nichts, dann evtl. Frühjahrsdeko, bevor ich mit der Osterdeko anfange

        Kommentar


          In den Schulen kam nach Weihnachtdeko imer die Faschingsdekoration... aber auf diese bunten Luftschlangen kann ich gut im Haus verzichten. Aber ja, Frühlingsdeko mit Pasteltönen und Blumenvasen könnten durchaus dieses Jahr auf unserenTisch kommen. Mein Frau meint Frühlinsdeko hat etwas dezentes, aber fröhliches.
          LG

          Kommentar


            stimmt, früher hatte ich auch immer viel Fasching - könnte man wieder mal machen

            Kommentar

            Lädt...
            X