Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt nach der Weihnachtsdeko?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

und ich dachte, ich hätte alleine das Problem ....
    Nö, hast du nicht.....
    Kaum denke ich, dass ich endlich an MEINEN Sachen weiter arbeiten kann, kommt irgendein Auftrag meiner Frau daher....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

kommt irgendein Auftrag meiner Frau daher....
      also Prio Z

Kommentar

Also ich werde mich im neuen Jahr an neuen LED-Spots versuchen. Ich wollte mir schon lange einen Weg zum Klo legen, welcher beleuchtet ist. So muss ich nicht immer das grelle Deckenlicht anmachen. Vielleicht komme ich so dann auch wieder besser zum schlafen... Falls ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, kann ich vielleicht mit diesem Artikel weiterhelfen!

LG
        Spam entfernt, bitte die AGB beachten
        Zuletzt geändert von –; 27.12.2020, 14:18. Grund: Spam entfernt

Kommentar

Und dieser Link hat überraschenderweise wieder viele Werbelinks.

Kommentar

MiriamLi
            Du hast eine PN.

Kommentar

Bei uns bleibt die Weihnachtsdeko bis zu dem 6. Jänner, dann wird sie weggepackt

Kommentar

Bei uns kommt der Christbaum an Neujahr weg, weil ich dann wieder arbeite und meiner Frqau beim Abräumen helfen will. Danach ist die Wohnung dekorationsfrei, also nur das Übliche, kein Themenbezug. Und Ostern ist für uns dann noch weit weg.

Kommentar

Die Weihnachtsdeko kommt bei uns traditionell am 6.1.weg. Vor einigen Jahren habe ich dann Flühlingsdeko verwendet, wie Schmetterlinge und Blüten usw. Aber jetzt bleibts bis Ostern Dekofrei..

Kommentar

Zitat von gm1981 Beitrag anzeigen
                    Aber jetzt bleibts bis Ostern Dekofrei..
                    Ich habe so viel Deko-Zeug, da kann ich auch nicht-saisonal eindekorieren. Aber zu berfrachtet sollte die Wohnung dann auch nicht sein.

Kommentar

Wir dekorieren nur im Advent für Weihnachten. Osterdeko machen wir nicht, da gibt es schön Osterglocken, Hyazinthen und andere Frühlingsblumen.

Kommentar

Ich möchte ein Schneidbrett machen, das alte ist leider kaputt gegangen

Kommentar

Bei uns kommt nach der Weihnachtsdeko auch nichts, mit Ostereiern dekorieren wir nie, wenn dann höchstens Frühlingsblumen. Und die Fensterbank ist dekoriert mit Minitreibhäusern meiner Frau, wo sie vorzieht.

Kommentar

Ostern wird zum Glück bei uns nicht so intensiv dekoriert. Da läuft es eher schlicht mit einem Osterstrauch ab. Dafür ist Weihnachten heuer wieder "ausreichend eskaliert" mit Baum, 3 Krippen, Adventkranz, diversen Gestecken, Kerzen, Sternen usw.

War aber schön festlich daheim

Kommentar

Weihnachtsdeko ist wieder weggeräumt auf den Speicher, alles atmet auf, ab und an noch Nadeln am falschen Ort, aber für Ostern zum Glück keine Deko nur Blumen und hart gekochte Eier und Kanrneval fällt dieses Jahr ja aus.

Kommentar

Lädt...
                              X