Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kommt nach der Weihnachtsdeko?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ich ins Ferienhaus komme, werde ich mit meinen Mieterkindern noch ein wenig Osterdeko basteln, damit können sie dann das Treppenhaus schmücken

Kommentar

Janinez,
      denk bitte an meinen Blumenkasten mit Serviettentechnik. Du weißt der Osterhase schafft schon mit den Hufen, äh Pfoten.

Kommentar

uups , gut, dass du mich erinnerst.

Kommentar

Da kannst Du Mal sehen wie lieb ich zu dir bin.

Kommentar

Blumenkästen mit Osterdeko ist eine tolle Idee, eigentlich müsste ich auch etwas dekorieren,
            aber mit Baby ist das nicht so einfach.

Kommentar

tja Wolfgang will da einen ganz bestimmten, den ich hier mal als Projekt reingetan habe

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                tja Wolfgang will da einen ganz bestimmten, den ich hier mal als Projekt reingetan habe
                Kann man das bei dir in Auftrag geben

Kommentar

Er hat mich per PN darum gebeten, will das für seine Enkelin statt eines Osterkörbchens. Ich muss allerdings erst mal kleine Kästen besorgen. Wenn du auch einen willst, dann bitte melden.

Kommentar

Hallo,
                    Ich habe Ihre Kommentare gelesen und über Diamond Painting nachgedacht.
                    Es ist perfekt, als Weihnachtsdeko un danach, und angesichts der bevorstehenden Winterferien wird es die Kinder sicher beschäftigen!
                    Hier sind zwei Websites, die ich testen konnte

*Link entfernt, AGB beachten*
                    Zuletzt geändert von –; 14.10.2020, 09:09. Grund: ​​​​​​​Link entfernt, AGB beachten

Kommentar

Bei mir steht nach der Weihnachtsdekoration eigentlich immer direkt die Vorbereitungen für die Osterdekoration an. Jedoch ist die Osterdekoration in meinem Haus nie so viel wie die Weihnachtsdekoration

Kommentar

Bei mir kommt nach der Weihnachtsdeko tatsächlich erstmal bis kurz vor Ostern gar nichts mehr

Kommentar

Ich bewundere immer, diejenigen, die jetzt schon das meiste Osterzeugs fertig haben....
                          Ich habe nicht mal jetzt alles für Weihnachten fertig....
                          Aber dann kommt mal etwas Möbelbau und Restauration, und vielleicht das, was ich mir schon länger vorgenommen habe

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                            Ich bewundere immer, diejenigen, die jetzt schon das meiste Osterzeugs fertig haben....
                            Ich habe nicht mal jetzt alles für Weihnachten fertig....
                            Aber dann kommt mal etwas Möbelbau und Restauration, und vielleicht das, was ich mir schon länger vorgenommen habe
                            Ich nehme mir auch jedes Jahr vor, rechtzeitig vor der Hauptsaison mit den geplanten Projekten anzufangen. Aber irgendwie ist das ganze Jahr Hauptsaison und die ToDo-Liste wächst schneller an, als ich sie abarbeiten kann ...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

I...... Aber irgendwie ist das ganze Jahr Hauptsaison und die ToDo-Liste wächst schneller an, als ich sie abarbeiten kann ...
                              Zeige mir einen, dem es nicht so geht...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Zeige mir einen, dem es nicht so geht...
                                und ich dachte, ich hätte alleine das Problem ....

Kommentar

Lädt...
                                X