Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichterkette für Weihnachtsbaum

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei uns wurde soeben das 1. Adventsfenster im Dorf geöffnet und vor der Kapelle der Weihnachtsbaum angemacht. Sah echt toll aus

    Kommentar


      Bei uns im Ort hat der Weihnachtsbaum am Platz sehr sehr viele Lichterketten.
      Sieht echt toll aus.

      Kommentar


        Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

        das ist aber ärgerlich! Und keinen Ersatz da gehabt?
        Natürlich nicht,vor Weihnachten hat sie ja noch funktioniert.

        Kommentar


          Hallo zusammen,
          Weihnachten rückt näher und auch dieses Jahr stellt sich wieder die Frage: Wie schmücke / dekoriere ich mein Zuhause. Aufgrund von Corona werden wir wahrscheinlich dieses Jahr noch mehr Zeit im Winter zuhause verbringen. Deshalb möchte ich unser Haus für unsere Familie besonders gemütlich gestalten.
          Kerzen, Weihnachtsdeko etc. Wo kauft Ihr eure Sachen?
          Bezüglich der Lichterkette habe ich mich bei ***Spam entfernt, AGB beachten!***informiert. Dieses Jahr soll unser Baum eine Kunderbunte Kette bekommen.
          Ich freue mich schon auf die gemütlichen letzten Monate von 2020.
          Bleibt gesund!
          Zuletzt geändert von –; 07.10.2020, 14:47. Grund: Spam entfernt

          Kommentar


            Auch wenn du es vorher durch irgendwelche Belanglosigkeiten zu tarnen versucht hast, sind wir durchaus nicht so dämlich, dass wir diese unerwünschte und den Regeln widersprechende, Werbung als solche nicht auch erkennen.
            Da dieser plumpe Versuch nun gescheitert ist, bleiben zwei Optionen: Richtig mitmachen und Werbelinks unterlassen. Oder den Account löschen lassen.

            Kommentar


              Ich denke das deine Kette mit 14 Meter auf jeden fall reichen wird! Viel Spaß beim Dekorieren

              Kommentar


                Also wir haben an unserem Baum mit 180 cm eine 10m Lichterkette. Das reicht schon gut, die Kette will natürlich auch an den Strom. Wir finden unseren Baum superschön dieses Jahr

                Kommentar

                Lädt...
                X