Hallo, ich möchte dieses Jahr den Weihnachtsbaum mal anderes gestalten. Der Baum ist 180 cm hoch. Ich würde gerne eine sogenannte Cluster- / Büchel Lichterkette verwenden. Wie lang muss so eine Kette denn sein? Die Ketten haben mehrere hundert LED's
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lichterkette für Weihnachtsbaum
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
harry2000

Lichterkette für Weihnachtsbaum
Stichworte:
-
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Janinez
Bei uns wurde soeben das 1. Adventsfenster im Dorf geöffnet und vor der Kapelle der Weihnachtsbaum angemacht. Sah echt toll aus
-
Samir
Bei uns im Ort hat der Weihnachtsbaum am Platz sehr sehr viele Lichterketten.
Sieht echt toll aus.
Kommentar
-
HOPPEL321
Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
das ist aber ärgerlich! Und keinen Ersatz da gehabt?
Kommentar
-
LukasF39
Hallo zusammen,
Weihnachten rückt näher und auch dieses Jahr stellt sich wieder die Frage: Wie schmücke / dekoriere ich mein Zuhause. Aufgrund von Corona werden wir wahrscheinlich dieses Jahr noch mehr Zeit im Winter zuhause verbringen. Deshalb möchte ich unser Haus für unsere Familie besonders gemütlich gestalten.
Kerzen, Weihnachtsdeko etc. Wo kauft Ihr eure Sachen?
Bezüglich der Lichterkette habe ich mich bei ***Spam entfernt, AGB beachten!***informiert. Dieses Jahr soll unser Baum eine Kunderbunte Kette bekommen.
Ich freue mich schon auf die gemütlichen letzten Monate von 2020.
Bleibt gesund!Zuletzt geändert von –; 07.10.2020, 13:47. Grund: Spam entfernt
Kommentar
-
chief
Auch wenn du es vorher durch irgendwelche Belanglosigkeiten zu tarnen versucht hast, sind wir durchaus nicht so dämlich, dass wir diese unerwünschte und den Regeln widersprechende, Werbung als solche nicht auch erkennen.
Da dieser plumpe Versuch nun gescheitert ist, bleiben zwei Optionen: Richtig mitmachen und Werbelinks unterlassen. Oder den Account löschen lassen.
Kommentar
-
technikfreak335
Ich denke das deine Kette mit 14 Meter auf jeden fall reichen wird! Viel Spaß beim Dekorieren
Kommentar
-
handgemacht
Also wir haben an unserem Baum mit 180 cm eine 10m Lichterkette. Das reicht schon gut, die Kette will natürlich auch an den Strom. Wir finden unseren Baum superschön dieses Jahr
Kommentar
Kommentar