Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stilvolle Dekoration

kika
Grünschnabel
Hallo an Alle.

ich habe vor Kurzem meine Wohnung neu dekoriert und bin dabei auf den ##Link entfernt## gestossen. Es gibt viele Dekorationsgegenstände für Drinnen und Draussen, alle angelehnt an einen modernen und edlen Stil. Ich dachte ich teile diese Seite mit euch, vielleicht findet ihr etwas Passendes.

Hyperlink entfernt. Bitte die AGB's beachten
3 ANTWORTEN 3

3radfahrer
Diamantmitglied
Schau mal auf diese Seite www.bosch-do-it.de hier findest du genügend Werkzeug um stilvolle Dekorationen herstellen zu können.

technikfreak335
Grünschnabel
Diesen Artikel fand ich auch sehr schön: *** Link entfernt, bitte AGB beachten *** vielleicht kann es ja jemandem auch inspirieren 🙂

chief
Diamantmitglied
Werbelink