Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Balkon Dekoration

Theng1945
Grünschnabel
Hey hallo 🙂
Eine Freundin von mir hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich suche noch nach einer schönen Geschenkidee. Ich möchte ihr gerne irgendwas kleines für ihren schönen Balkon schenken.Vielleicht irgendwas das man an die Wand hängen kann. Aber noch hatte ich keine richtig gute Idee. Könnt ihr helfen?
LG 🙂
25 ANTWORTEN 25

3radfahrer
Diamantmitglied
Eine Wetterstation, da sieht sie sofort wie das Wetter ist. emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Ein schöner selbst gemachter Blumentopf mit einer hübschen Herbstpflanze
ein selbst gemachtes Barometer
ein selbstgemachtes Kräutrerbeet
da gibt es unendlich viele Möglichkeiten

Wie groß ist denn der Balkon und wie klein soll das Geschenk werden?

Wolfgang111
Goldmitglied
3radfahrer:
Eine Wetterstation, da sieht sie sofort wie das Wetter ist. emoticon.wink_smile.title


Meinst Du so was wie die die ich hier vorgestellt habe, oder so was mit Thermometer, Hygrometer etc?

3radfahrer
Diamantmitglied
Wolfgang111:


Meinst Du so was wie die die ich hier vorgestellt habe, oder so was mit Thermometer, Hygrometer etc?


Ne richtige Wetterstation.

Maggy
Diamantmitglied
3radfahrer:
Eine Wetterstation, da sieht sie sofort wie das Wetter ist. emoticon.wink_smile.title


da hilft auch Kopf zum Fenster raus strecken - war nur Spaß emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Als Kind hatte ich ein Wetterhäuschen mit 2 Figuren, die liefen immer rein und raus, je nach Luftfeuchtigkeit mal der Mann, mal die Frau. Ich kann das nicht so gut erklären. Da ich kein Verkaufslink setzen wollte, erklär ich das am besten mit Wiki

Wetterhäuschen

So etwas kann man auch in einfacher Form selbst bauen, das wär doch was.

Janinez
Diamantmitglied
oh ja, wenn die etwas nostalgisch angehaucht ist, dann gefällt ihr so ein Wetterhäuschen sicher

Annuu
Grünschnabel
Ich mag es auch gerne nostalgisch und habe einen schönen Tisch und Sessel am Balkon stehen und auch in par Blumentöpfe im Sommer,und Frühlng.Ich bin dort immer sehr gerne und Frühstücke dort gerne .Die Aussicht ist auch sehr schön.Gleich in der Nähe ist auch ein Wald.

sophm1
Grünschnabel
Ein "Insektenhaus".