Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balkon Dekoration

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Marianne,
    Du könntest beleuchtete Fensterbilder in dein Fenster stellen, dann bleibt es hell.
    Oder Du kannst Dich im forum nach anderen Ideen umsehen,

    Kommentar


      Ich denke, das Interesse an weiteren Dekorationstipps dürfte hier nur noch rudimentär vorhanden sein...

      Kommentar


        Hallo,

        Ich empfehle dir eine grüne Pflanze: Vernonia Elliptica. Sie kommt direkt aus Indien. Sie ist pflegeleicht und braucht wenig Wasser und ist geeinnigt in der Schatte sowie in der Sonne.
        Sie ist sehr speziel nicht jeder kennt diese Pflanze.

        Kommentar


          ein schön geschmückter Balkon mit bunten Blumen finde ich, ist immer noch das beste

          Kommentar


            Für alle, die jetzt schon mit der Frühjahrs-Planung für ihren Balkon beginnen möchten: Kräuter wie Thymian, Petersilie, Basilikum und Rosmarin passen perfekt auf den Balkon. Außerdem liebe ich die Optik von buschigen Kapuzinerkresse-Pflanzen. Mein persönliches Projekt für nächstes Jahr wird der Bau eines vertikalen gartens sein, der gleichzeitig als Sichtschutz dienen soll

            Kommentar


              Wir haben unsere Balkonkästen gestern mit Erika rot und weiß bepflanzt, das sieht sehr schön aus.

              Kommentar


                Hallo, diese Antwort kommt zwar etwas spät aber man kann ja immer etwas Inspiration gebrauchen. Bei einem Balkon eignen sich sehr gut Makramee Pflanzenhalter. Diese können trotz ihres simplen Aussehens, jeden Balkon aufwerten. Für diese Pflanzenhaltern eignen sich vor allem Hängepflanzen.

                Kommentar


                  Einen kleinen Kräuter Garten

                  Kommentar


                    Oh, jetzt schon Technikfreaks unter sich. Welch ein Zufall

                    Kommentar


                      auf unserem Balkon hängt jetzt eine Lichterkette als Schmuck, letztes Jahr waren es noch 96 Lichter, dieses Jahr meinte meine Frau sie wolle mehr, jetzt sind 124, und nochmals 196 an einer Tanne im Garten, dafür haben wir dann aber innen keinen Baum

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X