Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balkon Dekoration

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Balkon Dekoration

Hey hallo
    Eine Freundin von mir hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich suche noch nach einer schönen Geschenkidee. Ich möchte ihr gerne irgendwas kleines für ihren schönen Balkon schenken.Vielleicht irgendwas das man an die Wand hängen kann. Aber noch hatte ich keine richtig gute Idee. Könnt ihr helfen?
    LG

• Eine Wetterstation, da sieht sie sofort wie das Wetter ist.

Kommentar

• Ein schöner selbst gemachter Blumentopf mit einer hübschen Herbstpflanze
      ein selbst gemachtes Barometer
      ein selbstgemachtes Kräutrerbeet
      da gibt es unendlich viele Möglichkeiten

Wie groß ist denn der Balkon und wie klein soll das Geschenk werden?

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
        Eine Wetterstation, da sieht sie sofort wie das Wetter ist.
        Meinst Du so was wie die die ich hier vorgestellt habe, oder so was mit Thermometer, Hygrometer etc?

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

Meinst Du so was wie die die ich hier vorgestellt habe, oder so was mit Thermometer, Hygrometer etc?
          Ne richtige Wetterstation.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
            Eine Wetterstation, da sieht sie sofort wie das Wetter ist.
            da hilft auch Kopf zum Fenster raus strecken - war nur Spaß

Kommentar

• Als Kind hatte ich ein Wetterhäuschen mit 2 Figuren, die liefen immer rein und raus, je nach Luftfeuchtigkeit mal der Mann, mal die Frau. Ich kann das nicht so gut erklären. Da ich kein Verkaufslink setzen wollte, erklär ich das am besten mit Wiki

Wetterhäuschen

So etwas kann man auch in einfacher Form selbst bauen, das wär doch was.

Kommentar

• oh ja, wenn die etwas nostalgisch angehaucht ist, dann gefällt ihr so ein Wetterhäuschen sicher

Kommentar

• Ich mag es auch gerne nostalgisch und habe einen schönen Tisch und Sessel am Balkon stehen und auch in par Blumentöpfe im Sommer,und Frühlng.Ich bin dort immer sehr gerne und Frühstücke dort gerne .Die Aussicht ist auch sehr schön.Gleich in der Nähe ist auch ein Wald.

Kommentar

• Ein "Insektenhaus".

Kommentar

• Schöne Ideen! Die gefallen mir alle sehr ! Barometer hat sie schon, aber ich gucke mal ob ich ein Projekt für selbst gemachte Blumentöpfe finde. Ein paar Süßigkeiten rein und es ist doch ein ganz süßes Geschenk oder findet ihr nicht?

Kommentar

• Mach doch eine Futterstelle aus einem kleinen Blumentopf und fülle den mit Süßkram, dann kann er später mit Fett und Körnern für die Vögel weiterverwendet werden

Kommentar

• Irgendwie sehe ich jetzt Thengs Freundin am Balkon an einem überdimensionalen Meisenknödel hängen...

Hängematte oder Stoff-/Netz-Hängesessel für den Balkon?

Kommentar

• Wir haben eine kleine Kräutertreppe an der Hauswand stehen, die würde auch auf einen Balkon passen.

Kommentar

• Bin auch gerade dabei meinen Balkon zu dekorieren. Zur Zeit suche ich nach einer guten Idee um die Balkonfenster dekorieren zu können ohne das diese zu stark abgedunkelt werden dadurch. Im Ersten Anlauf hätte ich dabei erst mal an so etwas hier gedacht. Glaubt ihr das das umsetzbar wäre oder sollte ich mich lieber nach was anderem umsehen.

Link entfernt. Bitte AGB beachten. Danke.
                              Zuletzt geändert von –; 08.11.2019, 10:50. Grund: Link entfernt. Bitte AGB beachten. Danke.

Kommentar

Lädt...
                              X