Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wanddekoration aus aller Welt

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte mir so einiges an der Wand vorstellen, am liebsten habe ich immer 3D-Malerei aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit, kommt aber noch, wird dann wieder so ähnlich wie in meinem Projekt ;o)

    Kommentar


    • Meine Wände sind überall voll - mit Bildern und Waffen und Mitbringseln aus aller Herren Ländern

      Kommentar


      • Ich habe auch hauptsächlich Bilder, aber über meinem Bett hängt ein großen Gehörn eines Steinbocks. Zu sehen in ein paar Bildern von meinem Projekt des Kiefernregals...

        Kommentar


        • Ist bei mir wie bei Janinez: überall hängt irgendwas!
          Fotos, Bilder, Plakate, Schwerter, Mitbringels aus unseren Urlauben, mein Heiratsantrag nebst deutscher Übersetzung, Postkarten und was weiss ich noch alles. Ein echtes Kruscht-Haus haben wir

          Kommentar


          • Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
            mein Heiratsantrag nebst deutscher Übersetzung
            Jetzt haste mich neugierig gemacht, Bitte um Erklärung.

            Kommentar


            • Ich würde gerne eure tollen Wände mal auf einem Bild sehen, ich denke die anderen auch, wie wär's, vielleich gefällt jemandem etwas und er kann es nachmachen ?
              Zuletzt geändert von –; 09.10.2019, 17:34.

              Kommentar


              • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                Jetzt haste mich neugierig gemacht, Bitte um Erklärung.
                Ganz einfach: ich hab damals im Italienurlaub meine Freundin gefragt, ob sie mich heiraten will.
                In einem winzigen italienischen Dorf auf der Piazza. Natürlich laut und deutlich. Und selbstverständlich auf italienisch.
                Damals hat sie zwar kaum etwas verstanden (Sie versteht bis heute kein italienisch), die Leute auf der Piazza aber umso mehr.
                Erst als ich vor ihr auf die Knie gegangen bin und ihr den Ring hingehalten habe, hat sie es zur Gänze verstanden.

                Damit sie trotzdem weiss, was ich gesagt habe, hatte ich alles nochmal mit Übersetzung ausgedruckt.


                Wer des italienischen mächtig ist:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191009_201117-1701x3024.jpg
Ansichten: 13
Größe: 115,1 KB
ID: 3813945
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Meine liebste Wanddeko ist aus China, manche sagen TickTack dazu, genial gemacht, ganze 12 Stunden lang verändert diese ständig ihr Aussehen und beginnt danach wieder von Vorne. Das tolle ist auch, man könnte seine Uhr danach stellen.

                  Kommentar


                  • Heiratsaufforderung in Italienisch, an die Wand gehangen, finde ich echt klasse ;O)

                    Kommentar


                    • Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                      Meine liebste Wanddeko ist aus China, manche sagen TickTack dazu, genial gemacht, ganze 12 Stunden lang verändert diese ständig ihr Aussehen und beginnt danach wieder von Vorne. Das tolle ist auch, man könnte seine Uhr danach stellen.
                      Hauptsache da fällt kein Sack Reis um wenn es 12 Uhr schlägt ;o)

                      Kommentar


                      • Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

                        Ganz einfach: ich hab damals im Italienurlaub meine Freundin gefragt, ob sie mich heiraten will.
                        In einem winzigen italienischen Dorf auf der Piazza. Natürlich laut und deutlich. Und selbstverständlich auf italienisch.
                        Damals hat sie zwar kaum etwas verstanden (Sie versteht bis heute kein italienisch), die Leute auf der Piazza aber umso mehr.
                        Erst als ich vor ihr auf die Knie gegangen bin und ihr den Ring hingehalten habe, hat sie es zur Gänze verstanden.

                        Damit sie trotzdem weiss, was ich gesagt habe, hatte ich alles nochmal mit Übersetzung ausgedruckt.


                        Wer des italienischen mächtig ist:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191009_201117-1701x3024.jpg
Ansichten: 13
Größe: 115,1 KB
ID: 3813945
                        Vielen Dank für deine Erklärung. Eine tolle Aktion die es wert war um so geehrt zu werden.

                        Kommentar


                        • also das mit dem Heiratsantrag ist echt Klasse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X