Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wanddekoration aus aller Welt

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wanddekoration aus aller Welt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wanddeko.jpg
Ansichten: 10
Größe: 77,9 KB
ID: 3813487
    Hier sind nur einige Möglichkeiten, seine Wände zu dekorieren, aber da gibt es noch unzählige mehr.

    Bilder, Spiegel, Regale, Traumfänger, Wandtattoos, Masken, 3D-Malerei, Schmetterlinge, Fächer,
    Lampen, Tiffany, Geweihe, Teppiche, Setzkästen, Mosaik, Schrifttafeln oder Waffen.

    Was hängt bei euch als Dekoration an den Wänden ?

    Bei mir eigentlich nur Bilder, Regale, Masken, Dekoherzen, Lampen, Pinnwand und eine Uhr.

    Zeigt auch gerne eure Deko als Bild, wir sind gespannt.

  • Ich habe eine Sandsammlung auf 3m x 1m in kleinen durchsichtigen Kästchen. Das sind mehr als 1000 Sandproben aus der ganzen Welt.
    Den Bau der Regalwand sieht man bei meinen Projekten. Bilder vom aktuellen 'Füllstand' zeige ich gern, bin aber gerade nicht zu Hause.

    Kommentar


    • Oh, das hört sich aber interesSand an, da würde ich gerne mehr von sehen. Auch aus welchen Gebieten der Sand so kommt. Steinesammlung und Mineralien habe ich schon von gehört aber nicht von Sand. Ob jemand wohl auch Wasserproben sammelt ?

      Kommentar


      • Ich bin da wohl altmodisch, bei mir hängen nur Bilder und Fotos, gerahmt an den Wänden. Bis auf eine einzige Ausnahme, der hier, noch aus meiner Country-linedance Zeit.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1570474258766-412501185.jpg
Ansichten: 6
Größe: 112,0 KB
ID: 3813513 sorry für die schlechte Bildqualität

        Kommentar


        • Wie nennt sich noch gleich so eine Waffe, Muskete ?
          Nee, heißt sicher ander oder ?

          Kommentar


          • Eine Steinschloßpistole nennt man das. Eine Muskete ist ein Gewehr.

            Kommentar


            • Bei uns hängt an den Wänden ziemlich wenig. Ich mag das nicht, wenn Wände so voll hängen. Im Esszimmer haben wir eine Foto-Collage, die meine Frau mal geschenkt bekommen hat, dann wird es aber auch schon ziemlich dünn.

              Kommentar


              • Schon irgendwie komisch, warum hat ein Musketier keine Muskete ? ;O)

                Kommentar


                • Manchmal ist weniger auch mehr, in deinem Fall mehr Platz ;O)

                  Kommentar


                  • Zu der Zeit der Musketiere, ich nehme mal an Du beziehst dich D'Artagnan und Kumpanen kamen Steinschloßwaffen gerade erst auf und die ursprünglichen Waffen der Musketiere waren der Degen und der Spieß. Aber vereinzelt wurden Musketen in Frankreich bereits bei den Musketieren verwendet. Die zu der Zeit am meisten verwendeten Schusswaffen waren Langbogen und vereinzelt Armbrüste. Die Bogenschützen wurden Kompagnieweise eingesetzt. Armbrustschützen hingegen meist als Einzelschützen.

                    Kommentar


                    • Ich sehe, du kennst dich in dieser Materie aus, ich leider weniger, schaue aber sehr gerne diee Mantel und Degen Filme ;O)

                      Kommentar


                      • Ich könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere so einiges an Waffen an der Wand hängen hat, siehe oben im Bild das Katana-Schwert.

                        Kommentar


                        • Mir gefällt der Dreamcatcher, ich habe auch welche.

                          Kommentar


                          • Habe ich leider keinen von, aber einige venezanische Masken ;O)

                            Kommentar


                            • Die wiederum mag ich nicht, erinnern mich zu sehr an Clowns. Nicht das ich was gegen Clowns hätte, im Zirkus ist der gut aufgehoben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X