Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanddekoration

crawly3tony
Grünschnabel
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche für mich zuhause Wanddeko. Aber was modernes. Sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten auch erweiterbar und es wäre gut, wenn es etwas ist was nicht jeder hat!
Danke im Voraus für eure Vorschläge!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title
79 ANTWORTEN 79

Janinez
Diamantmitglied
Hast du dich schon mal in unseren Projekten umgeschaut, da gibt es etliche besondere Wanddekos

crawly3tony
Grünschnabel
Janinez:
Hast du dich schon mal in unseren Projekten umgeschaut, da gibt es etliche besondere Wanddekos


doch umgeschaut ja, aber ich finde nicht das was ich suche. Deswegen dachte ich frage so mal.

Holzhugo
Alter Hase
Naja, mal so fragen ist ja möglich, eine passende Antwort kriegen fast unmöglich. Schreib doch mal in ungefähr welche Richtung die Deko gehen soll. Modern? Verspielt? Bunt? Mit Deinen Angaben "nicht zu groß nicht zu klein" kann man auch nicht viel anfangen. Da hat jeder ein anderes Empfinden, 30 cm, 60 cm ? Quadratisch, Rund, welches Gewicht kann die Deko haben? Welches Material könntest Du dir vorstellen? Holz, Metall, Stoff, Papier/Pappe?
Frag doch auch mal Tante G. einfach "Wanddeko" eingeben und die Bilder betrachten. Kennst Du Pinterest? Da bekommst Du sehr viele Vorschläge wie eine Wand gestaltet werden kann.

3radfahrer
Diamantmitglied
Wie ist der Untergrund? Tapete oder Putz? Du kannst ja auch Farbe ins Spiel bringen.

MarieHer
Grünschnabel
crawly3tony:
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche für mich zuhause Wanddeko. Aber was modernes. Sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten auch erweiterbar und es wäre gut, wenn es etwas ist was nicht jeder hat!
Danke im Voraus für eure Vorschläge!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title


Das ist ja nicht sehr konkret, könnte so ziemlich alles sein emoticon.teeth_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
*Ironiemodus an*
"Ich suche eine neue Maschine für meine Werkstatt. Sollte nicht zu groß oder zu klein sein, am besten etwas, wofür es auch Zubehör gibt und was in Asien gefertigt wird. Freue mich auf Eure Vorschläge!"
*Ironiemodus aus*

Merkste was? emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Häng dir einen Traktor Reifen an die Wand. Hat nicht jeder.
Oder einen alten V8 Motor. Bei beiden hast Du die Wahl zwischen, sauber und dreckig/gebraucht. Erweiterbar wäre der Motor, den kann man nach und nach mit Teilen von einem Fahrzeug seiner Wahl bestücken und somit erweitern.

Oder wie wäre es mit einer alten Waschmaschine? In die Trommel kommen dann natürlich Blumen rein. Alternativ mit Kühlung der harte Stoff für nette Abende.

Oder noch besser: Alte Schlüppi deiner Verflossenen. Kommt immer gut!

So, und jetzt erzähl mal, was dir wirklich vorschwebt. Ich für meinen Teil hab nämlich eine Fantasie, jenseits von Gut und Böse.

Janinez
Diamantmitglied
warum gebt ihr Beide denn nciht mal deutlich zu verstehen was ihr wollt - oder ist das mal wieder - wie schon so oft - hier ein Vorgeplänkel um bald irgendwelche Links zu setzen? Auf das Schema 2 neue User, die zufällig beide das Gleiche wollen, sich aber nicht genau artikulieren sind wir geeicht und links werden sofort gemeldet und gelöscht.
Sollte dem nicht so sein, würde es mich freuen.

Funny08
Goldmitglied
Ui die Wärme treibt den Humor wieder an 😉 - Schlüpper der Ex kommen nicht an die Wand, die verkauft man per Bucht an sehr seltsame Typen ;). Und nun zurück zum Thema bzw. warten was genau sich der TS vorstellt!