Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wanddekoration

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte ein Foto Arathorn

    Kommentar


    • Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
      Bitte ein Foto Arathorn
      Muss passen - Beine weder rasiert noch frisiert. Und mit strubbeligen Beinhaaren willst Du mich nicht sehen

      Kommentar


      • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen


        Oder ich muss anfangen, alle kurzhaarigen Menschen männlich anzureden.

        Aber einen anderen Rock als einen Kilt werde ich trotzdem nicht tragen!
        Das möchte ich auch sehen.

        Kommentar


        • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
          ...Aber einen anderen Rock als einen Kilt werde ich trotzdem nicht tragen!
          Kann ich aber nur empfehlen - ob Kilt oder Dhoti oder Lungi oder ein einfacher Wickelrock: trägt sich super angenehm!

          Kommentar


          • Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

            Kann ich aber nur empfehlen - ob Kilt oder Dhoti oder Lungi oder ein einfacher Wickelrock: trägt sich super angenehm!
            Wäre eine nette Sache, der Bosch-Wickelrock mit Metermaß-und Bleistifttasche. Ich würde ihn tragen

            Kommentar


            • Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen

              Wäre eine nette Sache, der Bosch-Wickelrock mit Metermaß-und Bleistifttasche. Ich würde ihn tragen
              Du brauchst dich aber nicht dafür schämen.

              Kommentar


              • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                Du brauchst dich aber nicht dafür schämen.
                Naja, bin halt ein schüchterner.

                Kommentar


                • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen


                  Oder ich muss anfangen, alle kurzhaarigen Menschen männlich anzureden.

                  Aber einen anderen Rock als einen Kilt werde ich trotzdem nicht tragen!
                  müßte man dann eigentlich

                  Kommentar


                  • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                    Muss passen - Beine weder rasiert noch frisiert. Und mit strubbeligen Beinhaaren willst Du mich nicht sehen
                    du könntest aber an den Beinen dann einfach Zöpfchen flechten, wäre mal was anderes

                    Kommentar


                    • Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen

                      Wäre eine nette Sache, der Bosch-Wickelrock mit Metermaß-und Bleistifttasche. Ich würde ihn tragen
                      wenn es den gäbe, wärst du sicher nicht der einzige Träger

                      Kommentar


                      • Kommt ganz drauf an, ob das Metermaß am Gürtel hängt oder als Saumband eingenäht ist...
                        Aber unser scheuer Holzhugo hat ja nur geschrieben "tragen", nicht "tragen und benutzen"

                        Kommentar


                        • Wenn schon denn schon lieber Arathorn. Bei nicht zu kühlem Keller würde ich den Rock auch benutzen. Stell ich mir hocherotisch vor, mit Rock an der Hobelbank stehen und dann vor und zurück.....mit dem Hobel.

                          Kommentar


                          • Und alle paar ... Hobelstriche dann den Rock abwickeln, um mit der Skala im Saumband den Fortschritt zu messen.
                            Solltest Du das doch mal im Garten tun fragend die Nachbarn zumindest nicht sooft wie die Schotten gefragt werden "ja was ist denn nun drunter"

                            Kommentar


                            • Drunter ist die Sicherheitsunterwäsche mit eingewebtem Schnitzschutz und zweifachen Eingriff.

                              Kommentar


                              • was hältst du von ganz normalen Bildern? aber mit abstrakter Kunst, dunkel gehalten aber doch Farbe im Spiel? Hab ich bei mir auch angebracht aber so, dass ich immer wechseln kann. Also ich habe Klettband zum Kleben benutzt und das an die Wand und an die Bilder geklebt, so kann ich die Bilder auch mal tauschen.
                                Hier bekommst du das, was ich mir auch gekauft habe: *SPAM entfernt, AGB beachten!*
                                Zuletzt geändert von –; 15.08.2019, 11:09. Grund: Spam entfernt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X