Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wanddekoration

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
    Ich würde vorsorglich mal ein paar Sprieße zum Abstützen der Zimmerdecke besorgen
    geht gar nicht, der 1jährige klettert Leitern und alles andere hoch, was er zwischen Hände und Beine bekommt

    Kommentar


    • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

      Wer ist Ralfi? Ich kenne nur Raphi...
      Und ich glaube, aktuell hätte er gar kein Interesse an Hochhausbauten an der Wand. Er würde die Legoplatte einfach überputzen.

      Samstag am Spielplatz: der junge Mann füllt trockenen Sand in den Eimer, mischt mit Wasser aus der Pumpe am Spielplatz und beginnt, das Dach und den Boden eines Spielhauses mit dem so angerührten Gips zu verputzen.
      Warum trockenen Sand? Na Gips ist doch weiß und ein lockeres Pulver, das man mit Wasser zerrühren muss (Papa wusste mal wieder gar nix)
      Sorry, war keine Absicht. Blöde Auto Korrektur,

      Kommentar


      • 3radfahrer Janinez NEIN! Sonst eher früher als später s. Holzhugo

        Kommentar


        • böser Papa....

          Kommentar


          • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

            Sorry, war keine Absicht. Blöde Auto Korrektur,
            Kein Problem.
            Nachdem ich kürzlich das Kompliment bekommen habe "Endlich ein Mädchen, dass nicht nur rosa und Schleifchen trägt" hab ich mich auch nur umgedreht und gesagt "Das Mädchen heißt Raphael". Ich bin bei sowas recht locker...

            Kommentar


            • Der war gut.

              Kommentar


              • Ob sich der Ersteller dieses Thread noch mal meldet? Oder haben ihn unsere Vorschläge erschlagen?

                Kommentar


                • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                  Ob sich der Ersteller dieses Thread noch mal meldet? Oder haben ihn unsere Vorschläge erschlagen?
                  Könnte ja sein dass er sich alles viel leichter vorgestellt hat. Hab es vorhin in einem anderen Thread schon geschrieben, ich finde es ärgerlich wenn keine Rückmeldung mehr kommt oder man sich Wissen aus den Fingern für nichts saugt.

                  Kommentar


                  • Vielleicht setzt er noch einen Werbelink rein. Auf den habe ich schon die ganze Zeit gewartet. ;-)

                    Kommentar


                    • Seht ihr eigentlich in jedem nur noch das Negative? Denkt doch positiver ... statt Schei.. - schöne Schei.. - und schon wird das Leben besser

                      Kommentar


                      • Von dem bisherigen Postverhalten des Threaderstellers gehe ich eher von "Vergrault" als von Spammer aus.

                        Kommentar


                        • Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                          Seht ihr eigentlich in jedem nur noch das Negative? Denkt doch positiver ... statt Schei.. - schöne Schei.. - und schon wird das Leben besser
                          Ich kann es ja mal probieren
                          Gelingt bestimmt nicht immer! Zum Beispiel kann ein leeres Weinglas nie "nur" Sch... sein, sondern das ist immer eine riesengroße Schei....

                          Kommentar


                          • Ein leeres Weinglas ist doch nichts weiter als leer - erst wenn die Flasche leer ist ist es Schei... und erst wenn Frau sich weigert die dritte Flasche zu holen , dann ist es eine Riesen Sch.... aber zumindest schläft Mann dann gut = think positiv

                            Kommentar


                            • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                              ... hab ich mich auch nur umgedreht und gesagt "Das Mädchen heißt Raphael"...
                              Ich bin ja ein sehr offener Mensch - zwar ungewöhnlich, aber doch ein schöner Name für ein kleines Mädchen!


                              Kommentar


                              • Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

                                Ich bin ja ein sehr offener Mensch - zwar ungewöhnlich, aber doch ein schöner Name für ein kleines Mädchen!


                                Oder ich muss anfangen, alle kurzhaarigen Menschen männlich anzureden.

                                Aber einen anderen Rock als einen Kilt werde ich trotzdem nicht tragen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X