Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wanddekoration

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber die Idee mit dem Lego ist ganz ohne Schmarrn gar nicht sooo doof.
    Ich muss mal ein paar Lego Geländeplatten an die Wand dübeln, so hoch, dass Raphi drankommt aber die Zwillinge nicht.
    Dann kann er seine Stadt stehen lassen und es kommen keine zwei Monster die die Gebäude fressen.

    Kommentar


    • Da ist dann aber nichts mit Hochhaus bauen. Die kippen dann relativ schnell um in Horizontallage.

      Kommentar


      • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

        Ja, wahlweise Playmobil oder Lego.
        Den Lego Schriftzug kann man auch aus Lego machen. Perfekt!

        Ich glaube nicht dass hier noch eine Antwort kommt. Und wenn, dann ist es ein Link zu irgendeiner Seite.
        Das denke ich auch

        Kommentar


        • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
          Da ist dann aber nichts mit Hochhaus bauen. Die kippen dann relativ schnell um in Horizontallage.
          Er könnte ja unter das Hochhaus ein Fangnetz spannen

          Kommentar


          • Könnte er, aber dann kann Ralfi nicht mehr bauen.

            Kommentar


            • Doch das geht, der ist recht Kletterfest, der bekommt ein Gerüst

              Kommentar


              • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                Könnte er, aber dann kann Ralfi nicht mehr bauen.
                Wer ist Ralfi? Ich kenne nur Raphi...
                Und ich glaube, aktuell hätte er gar kein Interesse an Hochhausbauten an der Wand. Er würde die Legoplatte einfach überputzen.

                Samstag am Spielplatz: der junge Mann füllt trockenen Sand in den Eimer, mischt mit Wasser aus der Pumpe am Spielplatz und beginnt, das Dach und den Boden eines Spielhauses mit dem so angerührten Gips zu verputzen.
                Warum trockenen Sand? Na Gips ist doch weiß und ein lockeres Pulver, das man mit Wasser zerrühren muss (Papa wusste mal wieder gar nix)

                Kommentar


                • Hat wahrscheinlich ein gutes Vorbild. ;-)

                  Kommentar


                  • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                    Wer ist Ralfi? Ich kenne nur Raphi...
                    Und ich glaube, aktuell hätte er gar kein Interesse an Hochhausbauten an der Wand. Er würde die Legoplatte einfach überputzen.

                    Samstag am Spielplatz: der junge Mann füllt trockenen Sand in den Eimer, mischt mit Wasser aus der Pumpe am Spielplatz und beginnt, das Dach und den Boden eines Spielhauses mit dem so angerührten Gips zu verputzen.
                    Warum trockenen Sand? Na Gips ist doch weiß und ein lockeres Pulver, das man mit Wasser zerrühren muss (Papa wusste mal wieder gar nix)
                    ist doch bei euch immer so, ich erinnere nur daran, wie der kleine Mann um Weihnachten rum, sich bemüht hat Schlitze in die Wand zu bekommen für die Kabel

                    Kommentar


                    • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                      Hat wahrscheinlich ein gutes Vorbild. ;-)
                      und es sieht überall ganz interessiert zu

                      Kommentar


                      • Gestern hat er mir sein aktuelles Problem gebeichtet... Die Bits vom Ixolino passen nicht zu den Schrauben unserer Tische und Stühle

                        Kommentar


                        • Ich würde vorsorglich mal ein paar Sprieße zum Abstützen der Zimmerdecke besorgen

                          Kommentar


                          • zu gefährlich. Da klettert Nicolas dran hoch...

                            Kommentar


                            • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                              Gestern hat er mir sein aktuelles Problem gebeichtet... Die Bits vom Ixolino passen nicht zu den Schrauben unserer Tische und Stühle
                              Dann wird es Zeit das du passende Bits besorgst.

                              Kommentar


                              • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                                Gestern hat er mir sein aktuelles Problem gebeichtet... Die Bits vom Ixolino passen nicht zu den Schrauben unserer Tische und Stühle
                                tja dann braucht er einen richtigen IXO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X