Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Osterdeko für draussen

Orka108
Goldmitglied
57455.attachSo kurz vor Ostern habt ihr doch sicherlich einiges an Osterdeko in der Wohnung, im Garten oder auf der Terrasse oder dem Balkon.
Einiges Schöne findet sich ja auch schon bei den Projekten. Habt ihr Lust uns mal eure Osterdeko zu zeigen?
Egal ob Osterkränze oder -sträuße, Ostereier, Nester Hasen..... Alles kann gern gezeigt werden.

Habt ihr vielleicht mal ein Projekt gehabt mit Hasen oder Küken in beliebiger Form und gibt es davon Fotos?
Oder plant ihr sowas noch kurzfristig bis Ostern oder auch für später im Jahr?
51 ANTWORTEN 51

Maggy
Diamantmitglied
Da hab ich sicherlich etwas aus vergangenen Jahren. Ich such mal die Fotos raus. Bis wann muß mans zeigen?

kiralein2014
Platinmitglied
57464.attachmeine Deko fürs Treppenhaus

kiralein2014
Platinmitglied
57465.attachFür`s Wohnzimmer

kiralein2014
Platinmitglied
57466.attach

JoergC
Diamantmitglied
Ja, da habe ich vor einige Zeit mal diese Hasen gemacht:
57467.attach
Das Projekt dazu war hier: https://www.1-2-do.com/projekt/gartenhasen/bauanleitung-selber-bauen/4004737

Bine
Diamantmitglied
Hab natürlich auch schon Osterdeko für den Garten gemacht

57468.attach57469.attach

Janinez
Diamantmitglied
@ Kiralein - die Deko´s sind ja allesamt wunderschön

kiralein2014
Platinmitglied
Jörg
die Hasen sind ja putzig

kiralein2014
Platinmitglied
Bine
deine Deko habe ich ja schon in den Projekten bewundert, tolle Anregung mal schauen fürs nächste Jahr genial zum nachmachen.