Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osterdeko für draussen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das finde ich echt toll Bine

    Kommentar


    • Danke Janine , es macht auch Spaß den Kindern zu zusehen wie sie förmlich nach den Dingen suchen .

      Kommentar


      • ganz ehrlich, ich glaube, ich würde auch nachsehen, wo welche Teile hinwandern oder ausgewechselt werden

        Kommentar


        • Wir waren heute etwas weiter weg auf einem Markt. Da hatte der Kindergarten alle Bäume rund um den Marktplatz mit Yoghurtbechern geschmückt. Die yoghurtbecher waren sehr kindlich bemalt und dann mit dem Boden nach oben mit Schnur aufgehängt. Als ich ein Foto machen wollte, lief ein ca 5 jähriges Mädel auf mich zu und sagte: soll ich Dir mal meinen Becher zeigen, schau mal, der dort oben, der ist von mir.
          Als ich dann meinte, den finde ich besonders schön, freute sich die Kleine, wurde ganz verlegen und sagte zu ihrer Mamma:
          siehst du, die Frau dort hat auch gesagt, dass meiner besonders schön ist, nur du siehst das nicht - und dabei klang sie so enttäuscht.....
          Ich habe dann noch zwei Fotos gemacht, auch eines mit Kind, und dem Mädel versichert, das ich das Foto mache, weil ihr Becher und alle die andern mir so gut gefallen. Ich glaube, ihr Tag war gerettet - meiner auch . ( die Mutter hat aber sofort verlangt das Bild der Tochter wieder zu löschen, ich glaube, mit der war nicht gut Kirschen essen)

          Kommentar


          • oh je, genau da, ist für mich der Datenschutz fehl am Platze, wenn sie gefragt hätte, ob sie das Foto haben kann, wäre es gerade für ihr Mädel doch besser gewesen

            Kommentar


            • Aber man muß den Wunsch respektieren, ob es gefällt oder nicht. Die Kleine wollte mit aufs Foto, sonst hätte ich es erst gar nicht gemacht, aber die Mamma dachte da halt anders

              Kommentar


              • ja, das ist schon klar, aber gerade um die Kleine ging es ja, aber du hast ihr wenigstens ein gutes Gefühl vermittelt, wenn es die Mutter schon nicht macht

                Kommentar

                Lädt...
                X