Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osterdeko für draussen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und noch ein paar Ostergrüße

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: frohe Ostern 1.jpg
Ansichten: 4
Größe: 36,8 KB
ID: 3776321Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: frohe Ostern 2.jpg
Ansichten: 4
Größe: 36,0 KB
ID: 3776322

    Kommentar


    • und noch einige Eier, das große Ei ist aus einer Serie, die alle DinA4 Größe haben

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XXL-Ei.jpg
Ansichten: 5
Größe: 38,1 KB
ID: 3776324Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eierhasen 6.jpg
Ansichten: 4
Größe: 40,5 KB
ID: 3776325

      Kommentar


      • sind allesamt sehr hübsch

        Kommentar


        • Ich habe für den Garten einen Osterhasen , Schaf und ein Ostereiernest gebaut .


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1042.JPG
Ansichten: 1
Größe: 107,1 KB
ID: 3776389
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nest (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,9 KB
ID: 3776387
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1028.JPG
Ansichten: 1
Größe: 103,3 KB
ID: 3776388

          Kommentar


          • @ Maggy. Die Eier gefallen mir supergut. Klasse gesägt. Daumen hoch.
            Bine. Deine Eier sind sehr schön bemalt, das bringt Farbe ins Leben.

            Kommentar


            • Tolle Dekos. Am besten finde ich die Deko auf der Bank. Echt schön!

              Kommentar


              • Ich habe mal ganz viele Scherenschnitteier gemacht und Eier einfach so bemalt. War halt auch mal so eine Phase

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 72,9 KB ID: 3776720Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 55,5 KB ID: 3776721


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 1 Größe: 44,1 KB ID: 3776722


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.jpg Ansichten: 1 Größe: 50,3 KB ID: 3776723

                Kommentar


                • richtige Scherenschnitte auf Eier geklebt hab ich nicht, ich hab sie einfach so bemalt, als wenn ein Scherenschnitt drauf wäre

                  Kommentar


                  • Hallo Maggy, mit Farben kannst Du auch gut umgehen. Daumen hoch.

                    Kommentar


                    • Das sind ja echt tolle Dekos, schade das Ostern schon vorbei ist und alles wieder in die Schubladen kommt.

                      Kommentar


                      • tja das ist das Los der jahreszeitlichen Basteleien

                        Kommentar


                        • Zitat von Orka108 Beitrag anzeigen
                          Das sind ja echt tolle Dekos, schade das Ostern schon vorbei ist und alles wieder in die Schubladen kommt.
                          Ein bisschen darf die Deko ja noch stehenbleiben. Ich finde es schade wenn nach den betreffenden Feiertagen gleich wieder alles verschwindet.

                          Kommentar


                          • Die Sache mit den Dekoartikeln Ostern, Weihnachten etc ist fast ein bisschen wie mit dem Kochen. Das Herstellen dauert, dann wird serviert und nach kurzer Zeit ist alles vorbei bzw kann wieder abgeräumt werden.
                            Wir lassen die Ostersachen noch diese Woche stehen, die Enkel haben noch Ferien und kommen am WE nochmals zu Besuch, da ist es einfach schöner, wenn noch etwas geschmückt ist.
                            Ich habe ganz viele Eier an einen Baum gehängt, die müssen auch diese Woche noch dran bleiben, aber dann nehme ich sie ab.

                            Kommentar


                            • Meine Osterdeko bleibt auch noch mind. eine Woche stehen

                              Kommentar


                              • Bei mir am Garten laufen immer die Kindergartenkinder mit ihren Eltern vorbei und bleiben grundsätzlich am Zaun stehen um zu sehen was es neues gibt. Dann wird von den Kindern immer aufgezählt , Igel , Hase , Lamm usw . Ich finde es total drollig und es freut mich . Natürlich ist es mittlerweile eine Art Spiel zwischen mir und den Kindern geworden das ich mal was verstelle oder neue Dinge hinzu kommen die sie finden können.
                                Ich lasse meine Osterdeko auf der Bank auch noch stehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X