Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Oberflächenfolien?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ersapo Beitrag anzeigen
    kiralein2014 ja, sieht wirklich klasse aus.
    Das zeigt wieder mit Geduld und einem Helferlein ist das Problemlos lösbar.... und wenn man eine höherwertige Folie verwendet bekommt man auch ein Superergebnis
    Stimmt man braucht etwas Geduld und Bauhaus hat die beste Folie, obwohl man meinen sollte das DCFix überall gleich ist.
    Stimmt aber nicht, dies ist meine persönlich Erfahrung.

Kommentar

kiralein2014 das sieht gut aus, hätte nie gedacht, dass man das so hinkriegt

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Stimmt man braucht etwas Geduld und Bauhaus hat die beste Folie, obwohl man meinen sollte das DCFix überall gleich ist.
        Stimmt aber nicht, dies ist meine persönlich Erfahrung.
        Danke für den Tipp

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          kiralein2014 das sieht gut aus, hätte nie gedacht, dass man das so hinkriegt
          Geht halt am besten mit glatten Oberfläschen

Kommentar

Das denke ich auch, hast du es schon mal versucht, wenn die Oberfläche versch. Höhen hat?

Kommentar

Das denke ich auch, hast du es schon mal versucht, wenn die Oberfläche versch. Höhen hat?
              Nein das noch nicht, habe aber unsere Schreibtisch überzogen der ist etwas geschwungen bzw abgerundet,
              da hatte ich schon einige Probleme das sauber hin zubekommen.

Kommentar

Es ist nur Schade, dass man in den Märkten nur Folien bekommt die vorkonfektoniert sind, breite so um die 60 bzw 90 cm und länge so um die 200cm.
                Das war der Grund warum ich in der Bucht gekauft habe: Rollenware, 122cm breitestes maas und Länge nach belieben. ... und die Qualität ist nach meiner Meinung auch besser.

Kommentar

Ich denke aber, dass nicht alle in der Bucht eine bessere Qualität haben

Kommentar

Es ist nur Schade, dass man in den Märkten nur Folien bekommt die vorkonfektoniert sind, breite so um die 60 bzw 90 cm und länge so um die 200cm.
                    Das war der Grund warum ich in der Bucht gekauft habe: Rollenware, 122cm breitestes maas und Länge nach belieben. ... und die Qualität ist nach meiner Meinung auch besser.
                    Bei uns gibt es einen privaten Baumarkt, der hat Meterware aber diese ist so teuer das es sich bei grösseren fast nicht lohnt, sich die Arbeit zu machen.

Kommentar

Wie gesagt, ich hatte da vielleicht Glück. Für 8 Laufmetet in breite 122cm habe ich mit Versand so um die 45 € gezahlt.

Kommentar

Wie gesagt, ich hatte da vielleicht Glück. Für 8 Laufmetet in breite 122cm habe ich mit Versand so um die 45 € gezahlt.
                        Der Preis ist ok, da kann man nicht gegen sagen ich persönlich bestelle so etwas nicht gerne im Netz ( liegt vielleicht am Alter) bin mir da nicht
                        so sicher ob es so ankommt wie abgebildet, ok man kann zurücksenden wwenn es nicht gefällt, was aber bei Meterware nicht möglich ist.

Hauptsache du bist zufrieden und es hat mit dem bekleben alles geklappt.

Kommentar

Ich denke aber, dass nicht alle in der Bucht eine bessere Qualität haben
                          was ist das eigentlich für eine Bucht, habe ich noch nie gehört

Kommentar

Sonja, das ist Ebay

Kommentar

Sonja, das ist Ebay
                              bin da trotzdem vorsichtig im Baumarkt kann ich mir das besser aussuchen

Kommentar

kiralein2014 ... am Alter kann‘s nicht liegen: Ich bin 2 mal 32

Kommentar

Lädt...
                                X