Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind Künstler

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist wirklich interessant, was ihr hier bringt.

Hazett versuch es bitte, ich möchte unbedingt deine Mädchenfigur sehen, du schaffst das schon

Kommentar

Rainerle

Das war mir klar, dass Du bei meiner Vorlage die Füße nicht stillhalten kannst. Weiter so!

Nebenbei: Nicht in der Bretagne, sondern in Arles in der Provence wollte Vincent ein Stück seines Ohres loswerden, und zwar in diesem Haus:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: van Gogh.jpg
Ansichten: 47
Größe: 772,6 KB
ID: 3733958

Kommentar

genau, weiter so

Kommentar

Doppelfolge 4 und 5

Wenn auf dem Bild Hunderte von Menschen herumwimmeln, aber sonst alles normal ist, dann ist es Pieter Breugel der Ältere

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Breughel.jpg Ansichten: 1 Größe: 1,36 MB ID: 3733967

Wenn auf dem Bild Hunderte von Menschen herumwimmeln, aber sonst gibt es auch noch eine Menge verrückten Unsinns zu sehen, dann ist es Hieronymus Bosch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bosch.jpg Ansichten: 1 Größe: 1,98 MB ID: 3733968

Kommentar

Ich habe unserer Künstlerin mit den Specksteinen geschrieben, mal sehen, ob sie antwortet

Kommentar

Janinez

Super! Vielen Dank! Zur Belohnung gibt es

Folge 6

Wenn alle wie abgerissene Tippelbrüder aussehen, beleuchtet von einer funzeligen Straßenlaterne, dann ist es Rembrandt van Rijn.

Name: Rembrandt.jpg
Ansichten: 144
Größe: 741,3 KB
ID: 3734217

Kommentar

Deine Aussagen dazu gefallen mir

Kommentar

Ich hab soeben Antwort bekommen, sie ist bis Ende des Monats noch ganz dick drin, dann kommt sie wieder zu 1-2-do

Kommentar

Ein interessanter threat mit einigen schönen Werken

Kommentar

Wenn ich Zeit hab, dann such ich noch weitere Sculpturen raus

Kommentar

Samir

Du hast aber schon bemerkt, dass mein Kurs ein Spaß ist? Die Bilder sind schön und interessant, meine Kommentare aber reiner Nonsens.

Und es wird noch schlimmer ...

Folge 7

Wenn alle wunderschön, nackt und irgendwie übereinander gestapelt sind, dann ist es Michelangelo.

Name: Michelangelo.jpg
Ansichten: 115
Größe: 1,22 MB
ID: 3734436

Kommentar

Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                          Samir

Du hast aber schon bemerkt, dass mein Kurs ein Spaß ist? Die Bilder sind schön und interessant, meine Kommentare aber reiner Nonsens.

Und es wird noch schlimmer ...

Folge 7

Wenn alle wunderschön, nackt und irgendwie übereinander gestapelt sind, dann ist es Michelangelo.

]
                          ja klar hab ich das bemerkt und trotzdem gefällt es mir

Kommentar

Janinez

Ich habe zwar den Eindruck, dass Du so ziemlich die einzige Userin bist, die anhaltend Gefallen an dem Unfug findet, aber das stört mich nicht. Darum geht der Kurs heute weiter - für Dich und alle heimlich Studierenden.

Achtung: Am Ende gibt es eine Prüfung!!!

Folge 8

Wenn Balletttänzerinnen zu sehen sind, dann ist es Edgar Degas.

Name: Degas.jpg
Ansichten: 110
Größe: 1,13 MB
ID: 3734576

Kommentar

Folge 9

Wenn das Bild extrem kontrastreich und scharf wirkt, irgendwie blaustichig, und alle haben hagere, bärtige Gesichter, dann ist es El Greco.

Name: El Greco.jpg
Ansichten: 131
Größe: 1,03 MB
ID: 3734578

Kommentar

Folge 10

Wenn viele Punkte in leuchtenden Farben sich zu einem Bild mit Segelschiffen vereinen, dann ist es Paul Signac.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sailing_boats.jpg Ansichten: 1 Größe: 51,3 KB ID: 3734581

Kommentar

Lädt...
                                X