Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind Künstler

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist wirklich interessant, was ihr hier bringt.

    Hazett versuch es bitte, ich möchte unbedingt deine Mädchenfigur sehen, du schaffst das schon

    Kommentar


      Rainerle

      Das war mir klar, dass Du bei meiner Vorlage die Füße nicht stillhalten kannst. Weiter so!

      Nebenbei: Nicht in der Bretagne, sondern in Arles in der Provence wollte Vincent ein Stück seines Ohres loswerden, und zwar in diesem Haus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: van Gogh.jpg
Ansichten: 47
Größe: 772,6 KB
ID: 3733958


      Kommentar


        genau, weiter so

        Kommentar


          Doppelfolge 4 und 5

          Wenn auf dem Bild Hunderte von Menschen herumwimmeln, aber sonst alles normal ist, dann ist es Pieter Breugel der Ältere

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Breughel.jpg Ansichten: 1 Größe: 1,36 MB ID: 3733967

          Wenn auf dem Bild Hunderte von Menschen herumwimmeln, aber sonst gibt es auch noch eine Menge verrückten Unsinns zu sehen, dann ist es Hieronymus Bosch

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bosch.jpg Ansichten: 1 Größe: 1,98 MB ID: 3733968

          Kommentar


            Ich habe unserer Künstlerin mit den Specksteinen geschrieben, mal sehen, ob sie antwortet

            Kommentar


              Janinez

              Super! Vielen Dank! Zur Belohnung gibt es

              Folge 6

              Wenn alle wie abgerissene Tippelbrüder aussehen, beleuchtet von einer funzeligen Straßenlaterne, dann ist es Rembrandt van Rijn.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rembrandt.jpg
Ansichten: 144
Größe: 741,3 KB
ID: 3734217

              Kommentar


                Deine Aussagen dazu gefallen mir

                Kommentar


                  Ich hab soeben Antwort bekommen, sie ist bis Ende des Monats noch ganz dick drin, dann kommt sie wieder zu 1-2-do

                  Kommentar


                    Ein interessanter threat mit einigen schönen Werken

                    Kommentar


                      Wenn ich Zeit hab, dann such ich noch weitere Sculpturen raus

                      Kommentar


                        Samir

                        Du hast aber schon bemerkt, dass mein Kurs ein Spaß ist? Die Bilder sind schön und interessant, meine Kommentare aber reiner Nonsens.

                        Und es wird noch schlimmer ...


                        Folge 7

                        Wenn alle wunderschön, nackt und irgendwie übereinander gestapelt sind, dann ist es Michelangelo.


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Michelangelo.jpg
Ansichten: 115
Größe: 1,22 MB
ID: 3734436

                        Kommentar


                          Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                          Samir

                          Du hast aber schon bemerkt, dass mein Kurs ein Spaß ist? Die Bilder sind schön und interessant, meine Kommentare aber reiner Nonsens.

                          Und es wird noch schlimmer ...


                          Folge 7

                          Wenn alle wunderschön, nackt und irgendwie übereinander gestapelt sind, dann ist es Michelangelo.


                          ]
                          ja klar hab ich das bemerkt und trotzdem gefällt es mir

                          Kommentar


                            Janinez

                            Ich habe zwar den Eindruck, dass Du so ziemlich die einzige Userin bist, die anhaltend Gefallen an dem Unfug findet, aber das stört mich nicht. Darum geht der Kurs heute weiter - für Dich und alle heimlich Studierenden.

                            Achtung: Am Ende gibt es eine Prüfung!!!



                            Folge 8

                            Wenn Balletttänzerinnen zu sehen sind, dann ist es Edgar Degas.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Degas.jpg
Ansichten: 110
Größe: 1,13 MB
ID: 3734576


                            Kommentar


                              Folge 9

                              Wenn das Bild extrem kontrastreich und scharf wirkt, irgendwie blaustichig, und alle haben hagere, bärtige Gesichter, dann ist es El Greco.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: El Greco.jpg
Ansichten: 131
Größe: 1,03 MB
ID: 3734578


                              Kommentar


                                Folge 10

                                Wenn viele Punkte in leuchtenden Farben sich zu einem Bild mit Segelschiffen vereinen, dann ist es Paul Signac.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sailing_boats.jpg Ansichten: 1 Größe: 51,3 KB ID: 3734581


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X