Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind Künstler

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ups, es sollte Scheibchen heißen
    Kreativ bin ich, nur nicht filigran. Aber auch nicht grob, irgendwo dazwischen.

    Kommentar


      Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
      Ups, es sollte Scheibchen heißen
      Kreativ bin ich, nur nicht filigran. Aber auch nicht grob, irgendwo dazwischen.
      das goldene Mittelmaß also

      Kommentar


        Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
        Filigran geht ähnlich, grob anfangen und dann das Teil so lange bearbeiten bis fast nichts mehr übrig ist, voila.
        Probier es aus, funktioniert.
        eine hübschere Formulierung für "grob" wäre "massiv".
        Und jetzt sehe ich Rookie die nächsten 10 Jahre Abend für Abend vor seinem Wickeltisch am Boden, Spänchen um Spänchen mit den verschiedensten Schnitzmesserchen abtragend bis am Ende eine höchst verzierte Schmuckkommode daraus wurde.

        Jupp, die zweite genannte Voraussetzung für Kreativität erfülle ich.

        Kommentar


          Ich finde es sehr schade, dass sich Nickmuenster nicht

          Kommentar


            ... mehr meldet. (Was ist das momentan für ein Gewese ?)



            Kommentar


              Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

              eine hübschere Formulierung für "grob" wäre "massiv".
              Und jetzt sehe ich Rookie die nächsten 10 Jahre Abend für Abend vor seinem Wickeltisch am Boden, Spänchen um Spänchen mit den verschiedensten Schnitzmesserchen abtragend bis am Ende eine höchst verzierte Schmuckkommode daraus wurde.

              Jupp, die zweite genannte Voraussetzung für Kreativität erfülle ich.
              wenn dem so ist, dann wollen wir aber auch Bilder sehen

              Kommentar


                Jetzt lasst den Rookie erstmal seine neue TKS genau einstellen und dann sehen wir weiter.

                Kommentar


                  Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                  ... mehr meldet. (Was ist das momentan für ein Gewese ?)


                  Ottomar Was meinen mit Gewese?

                  Kommentar


                    wohl das Forum und seinen Browser, die ihn seinen Satz nicht in einem Stück haben schreiben lassen

                    Kommentar


                      Ist vielleicht eine andere Form von "verwesen". Wobei ich hoffe, dass jetzt keines der Mitglieder in diesem Forum damit gemeint ist

                      Kommentar


                        Sehr coole Kunstwerke!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X