Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt Ihr noch eine Schatztruhe zuhause? [User-Talk]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben eine alte Truhe, in der werden die Polster der Gartenmöbel aufbewahrt, keine Schätze.

Kommentar

da fällt mir ein im Speicher steht noch eine alte riesige Metalltruhe mit irgendwelchem Schriftkram, sollte ich mal durchsehen

Kommentar

Romantische Idee mit den Lichttüten, wenn ich den Hochzeitstag nicht wieder verpenne, könnte ich damit sicher punkten!

Kommentar

Ich schau immer mal wieder meinen Ehering an - da ist das Datum eingraviert!

Kommentar

Nachtuebernahme
            das ist eine ganz süße Idee, gefällt mir sehr gut. Und das Foto mit dem Lichtermeer kann eine die Stimmung mitfühlen lassen.

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
              Ich schau immer mal wieder meinen Ehering an - da ist das Datum eingraviert!
              Bei mir auch, nur liegt der zu 99% aufm Schreibtisch rum
              Und seitdem ich meine Holzringe selbst drechsele, bin ich damit der King auf jeder Party

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen

Bei mir auch, nur liegt der zu 99% aufm Schreibtisch rum
                Und seitdem ich meine Holzringe selbst drechsele, bin ich damit der King auf jeder Party
                Das kann ich mir vorstellen, Holzringe sehen halt auch toll aus

Kommentar

Ich habe eine gebrauchte Weinkiste rumliegen. Mit einem Einsatz aus Sperrholz oder anderem Holz werde ich sie zur Transportkiste für meine Stichsäge oder meine Bohrmaschine machen.

Kommentar

Ich habe keine Schatztruhe, aber mir gefallenm sie. Ich hätte gerne so eine wie sie in alten Seeräuber und Piratenfilmen zu sehen ist. Habe ich aber nirgends finden können.

Kommentar

Samir dann musst du dir selber eine bauen

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        Samir dann musst du dir selber eine bauen
                        Stimmt Hexilein, darauf wirds hinauslaufen

Kommentar

dann mal ran und anfangen

Kommentar

Zitat von Samir Beitrag anzeigen

Stimmt Hexilein, darauf wirds hinauslaufen
                            Weisst Du was Damit, da mache ich doch glatt mit. Die kleine braucht ja bald eine Spielzeugtruhe, und für meine jüngere eine Mini-Truhe. Denk dran schräge Seitenwände und ein konkaver Deckel. Schmiedeeiserne Beschläge.

Kommentar

das finde ich toll, bin schon gespannt auf deine 2 Truhen

Kommentar

Wir haben zu unserer Hochzeit 4 Holztruhen geschenkt bekommen. 3 sehen dabei wie auf deinem Startbild aus und lassen sich ineinander stellen. Eine ist dafür Quadratisch mit Herzen drauf. Die Kleinste steht in der Vitrine und eine andere ist im Bad, mit Utensilien für die Gäste, wie zum Beispiel eine Augenmaske, Zahnbürste usw. Die anderen dürfen später unsere Kinder für ihre Schätze benutzen

Kommentar

Lädt...
                                X