Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paletten Ideen

schnurzi
Platinmitglied
Heut möchte ich euch mal ein paar Bilder von einer engen Freundin zeigen, da ich diese Arbeiten sehr Gut finde und hatte schon mal etwas von Ihr (Bank) reingestellt, jetzt sind wir mal auf eure Bewertungen gespannt, so kann man auch mal die Paletten verwerten,, Oder,,
Ps. leider kann ich nur 5 einstellen emoticon.omg_smile.title (
22 ANTWORTEN 22

schnurzi
Platinmitglied
es geht weiter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das mit den Paletten ist so ne Sache. Das muss einem wirklich gefallen. Mir gefällt das rustikale schon sehr, doch eben nicht für die Wohnung. Im Gartenhaus schon, da ist die Atmosphäre aber dementsprechend anders.

Von den Sachen die du uns hier zeigst, gefällt mir die Kiste mit den Hobeln am Besten. Das andere ist so gar nicht mein Geschmack. Schaut gut aus, aber nichts für mich.

kaosqlco
Diamantmitglied
Die Stücke gefallen mir nicht, auch nicht der rustikale Stil.
Ich würde das aber fast schon unter Kunst oder zumindest Deko einordnen und da gefällt auch nicht Jedem alles.

Loha
Bronzemitglied
Tut mir leid, aber das gefällt mir gar nicht.

Woody
Platinmitglied
Für mich fällt das auch eher in die Kategorie Kunst. Und über Geschmack und Vorlieben kann man nicht streiten 😉

Bei mir würde jedenfalls nichts davon irgendwohin hinpassen.

chief
Diamantmitglied
Wenn es um Palettensachen geht, muss ich einfach meinen Senf dazu geben. emoticon.wink_smile.title
Hier kommen für mich zwei Dinge zusammen, die ich nicht mag. Erstens die geflämmte Optik und zweitens der Umstand, dass die Paletten immer noch als solche erkennbar sind. Man kann teilweise sogar noch den EPAL Stempel sehen. Auch mit gefällt am besten die Kiste mit den Hobeln.

Janinez
Diamantmitglied
Ich könnte auch keines der Teile irgendwo hinstellen, aber die Ideen dahinter sind schon sehr kreativ und auch ich tendiere dazu, in den Teilen Kunst zu sehen

Brutus
Platinmitglied
Ich finde das mit den Paletten schon recht gut, es muss aber dann wirklich in die Wohnung passen weil es schon sehr rustikal ist. Für das Gartenhäuschen passt soetwas auf jeden Fall, auch die beliebten Sitzgelegenheiten, sind mir persönlich aber zu schwer. In den Bildern steckt auf jeden Fall etwas Kunst, man muss halt Ideen haben ;o)

Krusse
Goldmitglied
Das ist eindeutig Deko bzw. Kunst. Das Problem ist das es in den meisten Fällen nicht in eine moderne Einrichtung passt, leider auch nicht in unsere. Allerdings kann ich mir vorstellen das es sehr gut in ein Bauernhauseinrichtung passt oder auch als Deko für Speditionen und Wartezimmern. Ebenso auch in Eingangsbereichen in ländlichen Gegenden. Das man erkennt, das es mal aus Paletten gebaut wurde, ist sicherlich gewollt und stört mich persönlich gar nicht. Aber da gehen die Geschmäcker wie immer auseinander. Die Ideen sind aber sehr kreativ und mal etwas anderes. Denke das es bestimmt Abnehmer dafür geben wird. Bei der Kiste mit der Lederkorsage muss ich allerding sofot an ein bestimmtes Gewerbe denken ;o) sorry musste sein.

Gruß Krusse