Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paletten Ideen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paletten Ideen

    Heut möchte ich euch mal ein paar Bilder von einer engen Freundin zeigen, da ich diese Arbeiten sehr Gut finde und hatte schon mal etwas von Ihr (Bank) reingestellt, jetzt sind wir mal auf eure Bewertungen gespannt, so kann man auch mal die Paletten verwerten,, Oder,,
    Ps. leider kann ich nur 5 einstellen :O(
    Angehängte Dateien

  • es geht weiter
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Ja das mit den Paletten ist so ne Sache. Das muss einem wirklich gefallen. Mir gefällt das rustikale schon sehr, doch eben nicht für die Wohnung. Im Gartenhaus schon, da ist die Atmosphäre aber dementsprechend anders.

      Von den Sachen die du uns hier zeigst, gefällt mir die Kiste mit den Hobeln am Besten. Das andere ist so gar nicht mein Geschmack. Schaut gut aus, aber nichts für mich.

      Kommentar


      • Die Stücke gefallen mir nicht, auch nicht der rustikale Stil.
        Ich würde das aber fast schon unter Kunst oder zumindest Deko einordnen und da gefällt auch nicht Jedem alles.

        Kommentar


        • Tut mir leid, aber das gefällt mir gar nicht.

          Kommentar


          • Für mich fällt das auch eher in die Kategorie Kunst. Und über Geschmack und Vorlieben kann man nicht streiten

            Bei mir würde jedenfalls nichts davon irgendwohin hinpassen.

            Kommentar


            • Wenn es um Palettensachen geht, muss ich einfach meinen Senf dazu geben.
              Hier kommen für mich zwei Dinge zusammen, die ich nicht mag. Erstens die geflämmte Optik und zweitens der Umstand, dass die Paletten immer noch als solche erkennbar sind. Man kann teilweise sogar noch den EPAL Stempel sehen. Auch mit gefällt am besten die Kiste mit den Hobeln.

              Kommentar


              • Ich könnte auch keines der Teile irgendwo hinstellen, aber die Ideen dahinter sind schon sehr kreativ und auch ich tendiere dazu, in den Teilen Kunst zu sehen

                Kommentar


                • Ich finde das mit den Paletten schon recht gut, es muss aber dann wirklich in die Wohnung passen weil es schon sehr rustikal ist. Für das Gartenhäuschen passt soetwas auf jeden Fall, auch die beliebten Sitzgelegenheiten, sind mir persönlich aber zu schwer. In den Bildern steckt auf jeden Fall etwas Kunst, man muss halt Ideen haben ;o)

                  Kommentar


                  • Das ist eindeutig Deko bzw. Kunst. Das Problem ist das es in den meisten Fällen nicht in eine moderne Einrichtung passt, leider auch nicht in unsere. Allerdings kann ich mir vorstellen das es sehr gut in ein Bauernhauseinrichtung passt oder auch als Deko für Speditionen und Wartezimmern. Ebenso auch in Eingangsbereichen in ländlichen Gegenden. Das man erkennt, das es mal aus Paletten gebaut wurde, ist sicherlich gewollt und stört mich persönlich gar nicht. Aber da gehen die Geschmäcker wie immer auseinander. Die Ideen sind aber sehr kreativ und mal etwas anderes. Denke das es bestimmt Abnehmer dafür geben wird. Bei der Kiste mit der Lederkorsage muss ich allerding sofot an ein bestimmtes Gewerbe denken ;o) sorry musste sein.

                    Gruß Krusse

                    Kommentar


                    • Ich kann mir diese Möbel in großen Ausstellungsräumen vorstellen, im Entree einer Galerie oder eben überall dort, wo viel Platz ist und viele völlig unterschiedlich denkende Menschen passieren. für zuhause wäre es nichts für mich.
                      Aber in jedem Fall sehr kreativ.

                      Kommentar


                      • Die Kiste mit den Hobeln ist wirklich hübsch! Danke fürs zeigen!

                        Kommentar


                        • Ich mag weder Angeflämmtes noch Paletten.

                          Von Kunst zu sprechen, finde ich mehr als wohlwollend, denn keines der Palettenteile transportiert irgendeine Aussage. Somit ist es lediglich Deko.

                          Am originellsten finde ich den Nähmaschinenumbau auf dem ersten Bild, aber auch da denke ich mir, dass es schade um die Nähmaschine ist.

                          Kommentar


                          • Die verarbeiteten Gegenstände finde ich sehenswert, aber das gesamte Werk spricht mich überhaupt nicht an.

                            Kommentar


                            • Ich sag's mal so, nette Deko für Kellerbars oder Gartenhütten, in meine Wohnung kommt so was nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X