Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besuch im Gartencenter

Ulla1
Bronzemitglied




Ich war heute bei Dehner, die haben eine große Vogelhausausstellung. 51723.attach

Wer noch Ideen braucht soll sich das ansehen.
54 ANTWORTEN 54

froschn
Diamantmitglied
...und wer noch die entsprechende Anleitung dafür braucht, schaut mal in unsere Projekte 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es um Vogelhäuser geht, schaut auch mal hier Link

froschn
Diamantmitglied
Ich habe auch mal eins gebaut. Das war so schön, dass ich es eigentlich nochmal bauen sollte (dann aber mit Anleitung)
51732.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist doch ein Nistkasten, oder? Habe mich da belehren lassen müssen, das man das nicht mit einem Futterhäuschen verwechseln sollte.

Mir egal, bei mir ist es ein Vogelhaus emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Ich habe auch mal eins gebaut. Das war so schön, dass ich es eigentlich nochmal bauen sollte (dann aber mit Anleitung)


Schaut cool aus emoticon.smilie_like.title Gibt es da nicht einen Fußball Verein der diese Farben hat?

froschn
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Das ist doch ein Nistkasten, oder? Habe mich da belehren lassen müssen, das man das nicht mit einem Futterhäuschen verwechseln sollte.

Mir egal, bei mir ist es ein Vogelhaus emoticon.teeth_smile.title


Es ist beides. Oben Nistkasten, unten Futterhaus.

froschn
Diamantmitglied
Alpenjodel:


Schaut cool aus emoticon.smilie_like.title Gibt es da nicht einen Fußball Verein der diese Farben hat?


Ähm....ich glaube Hamburg 😉

Die Farben hatte ich noch übrig, von meinem Gartenhäuschen das Schwedenrot und vom Carport Weiß und Taubenblau.

Janinez
Diamantmitglied
ja, das sieht echt sehr hübsch aus froschn - hattest sicher fleissige Helfer dabei

kiralein2014
Platinmitglied
Sorry aber ich finde die bunten Dinger nur scheußlich