Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch im Gartencenter

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoffe, das es mit dem Hochladen von Fotos wieder Funktioniert... ?
    anbei ein gemischter Pfingst-Strauss.... auch solche schönen Dinge gibt's im Gartencenter !
    Gruss...

    MIST...........
    WIRD wieder nichts.... was haben die PROFIS nur in den 4 Wochen hier " rumgebastellt " ? oder was soll diese Flickschusterei... mit Pixeln habt IHR NIX am HUT ?
    Hoffe... IHR kennt den alten Spruch... " Schuster bleib bei deinen Leisten ! " ES ist schon BLAMABEL... solch ein einfaches Problem nicht dem Zeitgeist
    und der fortschreitenden Technik anzupassen ! bei einer modernen Kamera hat man auch im JPG- Format locker mehr als 5 M....
    Was man nicht SELBER kann... dann lass mal den PROFI ran !
    Zuletzt geändert von –; 19.06.2018, 08:40.

    Kommentar


    • Es gehen nur fotos im Png Format

      Kommentar


      • Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
        hoffe, das es mit dem Hochladen von Fotos wieder Funktioniert... ?
        anbei ein gemischter Pfingst-Strauss.... auch solche schönen Dinge gibt's im Gartencenter !
        Gruss...

        MIST...........
        WIRD wieder nichts.... was haben die PROFIS nur in den 4 Wochen hier " rumgebastellt " ? oder was soll diese Flickschusterei... mit Pixeln habt IHR NIX am HUT ?
        Hoffe... IHR kennt den alten Spruch... " Schuster bleib bei deinen Leisten ! " ES ist schon BLAMABEL... solch ein einfaches Problem nicht dem Zeitgeist
        und der fortschreitenden Technik anzupassen ! bei einer modernen Kamera hat man auch im JPG- Format locker mehr als 5 M....
        Was man nicht SELBER kann... dann lass mal den PROFI ran !
        Es ist mir schon klar, dass man nicht verlangen kann, sämtliche Beiträge zu lesen, doch so wie du hier jetzt schreibst, finde ich nicht gut. Die Technik rudert sich nen Wolf und du meckerst nur rum. Vielleicht auch mal von der anderen Seite betrachten!

        Janinez - hat es schon angemerkt, z.Z. geht nur PNG!

        Kommentar


          Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

          Es ist mir schon klar, dass man nicht verlangen kann, sämtliche Beiträge zu lesen, doch so wie du hier jetzt schreibst, finde ich nicht gut. Die Technik rudert sich nen Wolf und du meckerst nur rum. Vielleicht auch mal von der anderen Seite betrachten!

          Janinez - hat es schon angemerkt, z.Z. geht nur PNG!
          Wobei man sich aber schon so langsam wundern darf das ne ganze Armee Fachleute die Probleme in den letzten 3 Jahren nicht in den Griff bekommt. In den Grundeinstellungen läuft jede Forensoftware nämlich problemlos.

          Kommentar


          • Dog - Ich bin nicht vom Fach und kenne mich damit 0,0000 aus. Aber muß man denn nur meckern?

            Kommentar


              Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
              Dog - Ich bin nicht vom Fach und kenne mich damit 0,0000 aus. Aber muß man denn nur meckern?
              Ich auch nicht aber ich weiß das irgendwo was Faul ist wenn etwas "Frisch aus der Verpackung" nach so langer Zeit immer noch nicht funktioniert, dann war es schon ab Werk kaputt oder halt der klassische Anwenderfehler.

              Mit dem nur meckern geb ich dir Recht, allerdings wirken die Beiträge mancher Leute auf mich so oder so sehr oft als "Gemecker" oder "Ich alleine hab Recht". Von dem her sehe ich das jetzt in diesem Fall nicht ganz so eng.

              Kommentar


              • naja, solange sie meckern weiß man wenigstens, dass Ihnen am Forum was liegt, sonst würden sie gar nichts sagen ( ich meckere ja auch.....)

                Kommentar


                • @ Dog - in den Grundeinstellungen sicherlich - aber Team Andreas muss ja leider viele Brücken schlagen und Softwarebrocken kombinieren - sprich die Verknüpfung mit myBosch - die alte Soft für die Projekte usw usw - auch wenn ich selten auf Kuschelkurs mit unserer Technik bin - die Aufgabe vor der sie stehen ist schon extrem und das geht nunmal nicht alles so locker aus dem Handgelenk. - Leider - Die Vorgaben vom Sponsor machen es sicher nicht leichter....

                  Kommentar


                  • Viellicht sollten wir ALLE gemeinsam mal beim Sponsor vorstellig werden und ihm sagen, was WIR wollen.....

                    Kommentar


                    • Großdemo in Leinfelden ?

                      Kommentar


                      • ja genau , wir grillen dort auf dem gesamten Werksgelände, laden alle wichtigen Mitarbeiter ein und erklären, was wir wollen........müßte doch durchzusetzen sein. Wir wollen ja eigentlich NUR ein gut laufendes Forum.......sind ja eh bescheiden......

                        Kommentar


                        • Der Antrag für offenes Feuer auf dem Werksgelände ist in 6facher Ausfertigung beim Leiter der Betriebsfeuerwehr abzugeben. Bearbeitungsfristen liegen im Bereich von 8 Wochen bis 8 Monate je nach Umfang .

                          Kommentar


                          • Ich frage mich gerade, wie man vom ursprünglichen Thema "Besuch im Gartencenter" bloß beim Thema Großdemo landen kann.

                            Kommentar


                            • Och das ist einfach - Wenn meine Frau ins Gartencenter fahren will, mach ich immer ne Großdemo

                              Hab weder Lust auf die unmögliche Parkerei hier im Saarbrücker Dehner - noch auf das ewiger herumlaufen und stehen und das "ja die Blumen find ich so Toll" Geheuchel ....
                              Wenn dann am Ende die Endsumme in der Kasse erscheint, macht auch direkt mein Herz eine Großdemo und will in einen Sitzstreik übergehen ....

                              Kommentar


                              • Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                                Der Antrag für offenes Feuer auf dem Werksgelände ist in 6facher Ausfertigung beim Leiter der Betriebsfeuerwehr abzugeben. Bearbeitungsfristen liegen im Bereich von 8 Wochen bis 8 Monate je nach Umfang .
                                ich bring meine eigene Feuerwehr mit, ( wir haben doch im Forum genug Feuerwehrler ) also diese Hürde ist genommen.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X