Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsdeko im Garten [USERTALK]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja mit , da bist du nicht allein und ich bedaure die Leute die an solchen Tagen arbeiten müssen, bin ihnen aber auch dankbar+++++++++++

    Kommentar


      Dankeschön und euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Kommentar


      • Das wünsche ich dir und deiner Familie auch+++++++++++++++++++

        Kommentar


        • bei meinen Schwiegereltern im Ort gibt es ein Haus das VOLLER Lichterketten eingewickelt ist. Immer wieder Spektakulär, das anzusehen. Die Lichter laufen aber die ganze Nacht...wer kann denn da noch schlafen bzw. kostet das nicht unheimlich viel?

          Kommentar


          • Glaube wenn es LEDs sind, hält es sich in Grenzen, doch auch das wäre für mich schon etwas zu viel

            Kommentar


            • Das zum Thema Weinachtsdeko im Garten



              Zuletzt geändert von –; 18.12.2017, 22:17.

              Kommentar


              • so sieht es aber in USA überall aus und ich gebe zu, dort gefällt es mir++++++++++++++++

                Kommentar


                • Mach das aber mal hier.... Ich glaube, so schnell kannst du gar nicht schauen und du hast zig Anzeigen an der Backe. Glaube einfach nicht, dass die Nachbarn so tolerant sind. Aber vielleicht irre ich mich ja auch???

                  Kommentar


                  • nein, ich denke, da irrst du dich nicht, wobei im Münchner Osten steht auch so ein Haus, da fahren mittlerweile schon Busse hin++++++++++++

                    Kommentar


                    • In meinem Heimatort steht auch ein stark beleuchtetes Haus, bei den Kindern der Gegend eine Attraktion. Muss sagen, dass ich es auch für einen Blickfang halte, ich mag die Lichter in der dunklen Jahreszeit aber generell recht gern.

                      Bei uns daheim ist die Beleuchtung eher sparsamer, aber seit es auch LED Lichterketten gibt, ist es doch ein wenig mehr als noch vor ein paar Jahren.

                      Kommentar


                      • Zitat von diddel30 Beitrag anzeigen
                        den gedrehten lichter tannebaum im garten finde ich mega schick, wo gibt es den ?
                        Meinst Du den umgedrehten Tannenbaum für den Laubbaum?
                        - Meinen hab ich von nem Billigladen (Th. Ph.) für 20,- bekommen. (200 LEDs auf 8 Stränge á 2m verteilt)
                        - In der Bucht heißt das Teil "Lichterpyramide", oder "Überwurf Lichterkette".
                        Im Original sieht diese einfache Variante aber eher traurig aus. (siehe Bild "Zweckentfremdet" vs "Original")

                        Oder meinst Du den spiralförmigen von KJS?
                        - Der heißt in der Bucht "LED Spiral Baum"
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von –; 20.12.2017, 00:50.

                        Kommentar


                        • Wir haben am Eingang einen beleuchteten Stern stehen, das reicht uns.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X