Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsdeko im Garten [USERTALK]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bei uns sind fast an allen Fenstern beleuchtete Sterne oder Pyramiden mit LED, den Garten sieht man nicht, der ist auf der Hofseite, also kein Grund ihn zu erleuchten ;O)
    Ey Bruda, machst du Foto.....

    Kommentar


    • ist aber doch auch schön, wenn sie die Fenster beleuchten, Blauer++++++++++++

      Kommentar


      • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

        Ey Bruda, machst du Foto.....
        Hast du keine Telly, guckst du nur ;o)
        Zu kalt draußen, jetzt nicht mehr ;O)

        Kommentar


        • musst du es halt morgen machen+++++++++++++++

          Kommentar


            Hier seht ihr unsere Weihnachtsdekoration, zumindest einen Teil. Ich muß allerdings sagen, daß für die Dekoration hauptsächlich meine Frau zuständig ist. Mir obliegt mehr der technische Teil und die Umsetzung...Die Befestigung der Kabel erfolgt bei mir meistens mit Federn ausrangierter Gartenliegen oder Stühle, um bei Windbelastung die punktuelle Belastung abzufedern. Ich umhülle die Federstahlfedern an den Aufnahmepunkten mit dünnem Schlauch, um die Kraft zu verteilen.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von –; 15.12.2017, 21:20.

            Kommentar


              Aussenansicht Decke Grillpavillon und beleuchtete Tannenzapfen. Der Grillpavillion wird zur Winterzeit auch rege genutzt.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • mit - auch alles sehr schön anzusehen. Viel Arbeit, oder?

                Kommentar


                  hier noch unser Eingangsbereich...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Oh ja. Aber es ist auch sehr gemütlich, in diesem Pavillon bei Schneefall zu grillen. Außerdem ist der Hauptteil der Arbeit die Vorbereitung. Seit ich alles vorbereitet habe ( Haken, Schläuche, Verkabelung), hält es sich in Grenzen. Wenn das Wetter mitspielt, ist alles außer Haus in einem Tag erledigt.

                    Kommentar


                      Deine Weihnachtsdekoration ist übrigens auch wunderschön.

                      Kommentar


                      • Zitat von mit Beitrag anzeigen
                        Deine Weihnachtsdekoration ist übrigens auch wunderschön.
                        Dankeschön

                        Kommentar


                        • den gedrehten lichter tannebaum im garten finde ich mega schick, wo gibt es den ?

                          Kommentar


                          • @ mit, eure Deko sieht Klasse aus+++++++++++++++

                            Kommentar


                              Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

                              Finde ich aber auch noch sehr dezent. Da hast du in USA bestimmt schon ganz andere Sachen gesehen
                              In den USA hatten wir auch mehr draußen aber so viel Kitsch mögen wir hier dann doch wieder nicht..................

                              Kommentar


                                Vielen, vielen Dank. Gerade für jemand wie mich ist es wichtig, Weihnachten nicht zu vergessen, da ich Weihnachten arbeiten muß. Voriges Jahr an Sylvester hat meine Frau mich morgens um 06:30 Uhr mit einem Gläßchen Sekt nach der Nachtschicht begrüßt. Für uns ist Weihnachten, wenn wir alle zusammen sind und einenn besinnlichhen Abend zusammen verbringen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X