Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches Deko-Fenster gesucht (gesehen im Ikea)

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hi,

ich war im Ikea (nicht freiwillig) und konnte tatsächlich auch etwas Schönes sehen: Ein falsches Deko-Fenster, dass von hinten beleuchtet wird. Es ist so schön, dass ich es mir gerne in den Klo hängen würde ;)! Im Ernst!
Es wird selbst nicht von Ikea verkauft und der Verkäufer konnte mir nicht sagen wo das Deko-Fenster herkommt.

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich so etwas bestellen kann.

Viele Grüße
1a
29 ANTWORTEN 29

greypuma
Goldmitglied
moin...............
GUCKST Du hier
oder hier
notfalls Holzrahmen drumherum und in den Rahmen LED Band
HIER noch eins, in allen Grössen ,mit Rahmen ,denke mal ,das ist es ! 🙂

Woody
Platinmitglied
Der letzte Link ist Hammer, die Motive eins schöner als das andere. Bloß den Einbrecher würde ich mir nie aufhängen emoticon.eek.title - bin eh so schreckhaft. Normale Fenstergrößen kosten aber schon einiges 😞

froschn
Diamantmitglied
Das sieht ja richtig toll aus! Da könnte ich mir den Wald direkt ins Wohnzimmer holen....oder lieber einen Strand?

Woody
Platinmitglied
Die Wahl des Motivs sollte schon sehr überlegt sein. Ich habe in meinem Billardzimmer eine Fototapete (Steg ins Meer), die ist zumindestens jahreszeitenmäßig neutral. Einen Herbstwald den Sommer oder Winter über ständig zu sehen würde ich nicht wollen.

froschn
Diamantmitglied
Woody:
Die Wahl des Motivs sollte schon sehr überlegt sein. Ich habe in meinem Billardzimmer eine Fototapete (Steg ins Meer), die ist zumindestens jahreszeitenmäßig neutral. Einen Herbstwald den Sommer oder Winter über ständig zu sehen würde ich nicht wollen.


Stimmt...aber das Meer könnte ich mir auch jeden Tag anschauen! Herz

Woody
Platinmitglied
Ich auch, obwohl ich seit einem Tauchunfall mehr als wasserscheu geworden bin emoticon.teeth_smile.title Aber meine Fototapete ist wie gesagt "neutral" und vor allem weitet es das Zimmer optisch um fast das Doppelte. Das war mir eigentlich das Wichtigste.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
greypuma:
moin...............
GUCKST Du hier
oder hier
notfalls Holzrahmen drumherum und in den Rahmen LED Band
HIER noch eins, in allen Grössen ,mit Rahmen ,denke mal ,das ist es ! 🙂

Das ist doch gar nicht das Gleiche! emoticon.sad_smile.title
Was du mir verlinkt hast sind ganz normale Bilder mit einem aufgedruckten Rahmen.
Die Fotos die ich gemacht habe, waren im "Dunkel". Das Motiv wird von hinten beleuchtet. Es ist keine Leinwand!
Außerdem ist der Rahmen nicht aufgedruckt! Er ist tatsächlich über das Bild!

Jost
Alter Hase
Das sind tolle Motive, sieht fast aus wie echt. Aber das müsste doch selbst zu machen sein. Bild kaufen, Fensterrahmen darüber, von hinten beleuchten. Den Rahmen kann man noch an der Wand befestigen und dann sogar das Fenster öffnen, wenn man will. In der Toilette müsste dann beim Fensteröffnen zeitgleich ein Lüfter angehen... emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Richtig helfen, kann ich Dir nicht.
Schau Dir mal dieses Projekt an: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Bilderrahmen-aus-alten-Holzfenster/bastelanleitung-zum-selber-baste...
Zumindest geht es hier um Deko-Fenster.
Das Foto müßte m.E. auf ein Material aufgezogen werden, das lichtdurchlässig ist, um es von hinten anleuchten zu können.