Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsches Deko-Fenster gesucht (gesehen im Ikea)

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Och Karl, der Thread ist fast 1 Jahr alt. Es ist davon auszugehen, dass 1ASchaffer sein Problem mittlerweile irgendwie gelöst oder ad acta gelegt hat, nachdem keine Rückmeldung mehr kam.

Kommentar

• ach Woody war eh blos einer, der nur einen Link setzen wollte+++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Jaja - die "Linker" sterben nicht aus ...

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
          Der letzte Link ist Hammer, die Motive eins schöner als das andere. Bloß den Einbrecher würde ich mir nie aufhängen - bin eh so schreckhaft. Normale Fenstergrößen kosten aber schon einiges
          Woody, wo hast du denn einen Einbrecher gesehen?

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
            Och Karl, der Thread ist fast 1 Jahr alt. Es ist davon auszugehen, dass 1ASchaffer sein Problem mittlerweile irgendwie gelöst oder ad acta gelegt hat, nachdem keine Rückmeldung mehr kam.
            Ne leider nicht gelöst! Habs dann aufgegeben!

Kommentar

• Versuche es doch hier einmal : *Link entfernt*
              Zuletzt geändert von –; 31.01.2018, 13:19.

Kommentar

• *Link entfernt*

oder der hier
                Zuletzt geändert von –; 31.01.2018, 13:18. Grund: Link entfernt - AGB beachten

Kommentar

• Bruseliese - wir mögen hier keine Verkaufslinks - hab dich mal gemeldet++++hast dich ja eindeutig deshalb angemeldet+++

Kommentar

• Spammer werden hier schnell gesehen
                    Ich würde mir bei Ebay Kleinanzeigen ein altes Fenster kaufen , das Passende Foto und dann kann man es auch von hinten beleuchten

Kommentar

• Ja, so würde ich das auch machen. Auf nem Kleinanzeigenportal nach einem alten, ansprechenden Fenster Ausschau halten und das dann selbst wieder aufarbeiten, so dass es hübsch ist. Vorteil: Man kann sich das Bild selbst aussuchen, mir würden Urlaubserinnerungen zum Beispiel gut gefallen. Und man könnte es vielleicht auch so machen, dass man die Bilder ohne großen Aufwand wechseln kann, falls man mal ne neue Optik haben will.

Kommentar

• Ist zwar schon ziemlich alt der Thread, aber falls du noch am Suchen bist: Ich bin relativ häufig bei Ikea und so etwas habe ich letzte Zeit leider nicht entdeckt. Manche Dinge nehmen sie halt raus und nehmen sie auch nicht mehr ins Sortiment auf - leider, so geht es mir nämlich mit einer Uhr, die ich nie gekauft hatte und immer dachte "später" - und als ich sie dann kaufen wollte, war sie aus dem Sortiment.

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft und ob du zeichentechnisch begabt bist (zur Not musst du dir mit einem Bild dahinter aushelfen), aber ich persönlich halte momentan bei Ebay Kleinanzeigen die Augen auf, um eine ähnliche Idee umzusetzen. Immer wieder werden dort alte Fenster verschenkt oder verkauft. In einem Bastelvideo sah ich mal die Idee, so ein Fenster von der Rückseite zu bemalen und aufzuhängen. Vielleicht verschenkt ja auch jemand in deiner Nähe mal ein altes Fenster? Wie gesagt, falls Zeichnen nicht so deins ist, kann man sicherlich auch einfach ein Bild mit dem Wunschmotiv dahinterhängen oder kleben.

LG Joana vom YT-Kanal Hanseaten im Garten

Kommentar

• Falls noch Jemand sucht. Bei Otto gibt es sowas und mehr. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Komar-Deco-Sticker-Break-Out-50-70-cm-23525728.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,7 KB
ID: 3730647
                          Zuletzt geändert von –; 27.09.2018, 22:52.

Kommentar

• Ich habe mir Poster gekauft und dahinter geklebt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180927_225458.jpg
Größe: 239,6 KB
ID: 3730650

Kommentar

• sieht echt gut aus Lissy

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                                Ich habe mir Poster gekauft und dahinter geklebt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180927_225458.jpg
Größe: 239,6 KB
ID: 3730650
                                Der1ASchaffer So wie bei Lissy könnte das bspw aussehen, wenn es aufgeklappt ist - aber auch mit einfachen Fenstern, die nicht geöffnet werden, sondern quasi flach an der Wand, geht das ja umzusetzen.
                                Lissy55 Sehr hübsch <3

Kommentar

Lädt...
                                X