Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsches Deko-Fenster gesucht (gesehen im Ikea)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falsches Deko-Fenster gesucht (gesehen im Ikea)

Hi,

ich war im Ikea (nicht freiwillig) und konnte tatsächlich auch etwas Schönes sehen: Ein falsches Deko-Fenster, dass von hinten beleuchtet wird. Es ist so schön, dass ich es mir gerne in den Klo hängen würde ! Im Ernst!
    Es wird selbst nicht von Ikea verkauft und der Verkäufer konnte mir nicht sagen wo das Deko-Fenster herkommt.

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich so etwas bestellen kann.

Viele Grüße
    1a

moin...............
    GUCKST Du hier
    oder hier
    notfalls Holzrahmen drumherum und in den Rahmen LED Band
    HIER noch eins, in allen Grössen ,mit Rahmen ,denke mal ,das ist es !

Kommentar

Der letzte Link ist Hammer, die Motive eins schöner als das andere. Bloß den Einbrecher würde ich mir nie aufhängen - bin eh so schreckhaft. Normale Fenstergrößen kosten aber schon einiges

Kommentar

Das sieht ja richtig toll aus! Da könnte ich mir den Wald direkt ins Wohnzimmer holen....oder lieber einen Strand?

Kommentar

Die Wahl des Motivs sollte schon sehr überlegt sein. Ich habe in meinem Billardzimmer eine Fototapete (Steg ins Meer), die ist zumindestens jahreszeitenmäßig neutral. Einen Herbstwald den Sommer oder Winter über ständig zu sehen würde ich nicht wollen.

Kommentar

Zitat von Woody
            Die Wahl des Motivs sollte schon sehr überlegt sein. Ich habe in meinem Billardzimmer eine Fototapete (Steg ins Meer), die ist zumindestens jahreszeitenmäßig neutral. Einen Herbstwald den Sommer oder Winter über ständig zu sehen würde ich nicht wollen.
            Stimmt...aber das Meer könnte ich mir auch jeden Tag anschauen!

Kommentar

Ich auch, obwohl ich seit einem Tauchunfall mehr als wasserscheu geworden bin Aber meine Fototapete ist wie gesagt "neutral" und vor allem weitet es das Zimmer optisch um fast das Doppelte. Das war mir eigentlich das Wichtigste.

Kommentar

Zitat von greypuma
                moin...............
                GUCKST Du hier
                oder hier
                notfalls Holzrahmen drumherum und in den Rahmen LED Band
                HIER noch eins, in allen Grössen ,mit Rahmen ,denke mal ,das ist es !
                Das ist doch gar nicht das Gleiche!
                Was du mir verlinkt hast sind ganz normale Bilder mit einem aufgedruckten Rahmen.
                Die Fotos die ich gemacht habe, waren im "Dunkel". Das Motiv wird von hinten beleuchtet. Es ist keine Leinwand!
                Außerdem ist der Rahmen nicht aufgedruckt! Er ist tatsächlich über das Bild!

Kommentar

Das sind tolle Motive, sieht fast aus wie echt. Aber das müsste doch selbst zu machen sein. Bild kaufen, Fensterrahmen darüber, von hinten beleuchten. Den Rahmen kann man noch an der Wand befestigen und dann sogar das Fenster öffnen, wenn man will. In der Toilette müsste dann beim Fensteröffnen zeitgleich ein Lüfter angehen...

Kommentar

Richtig helfen, kann ich Dir nicht.
                    Schau Dir mal dieses Projekt an: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Bil...steln/4003780/
                    Zumindest geht es hier um Deko-Fenster.
                    Das Foto müßte m.E. auf ein Material aufgezogen werden, das lichtdurchlässig ist, um es von hinten anleuchten zu können.

Kommentar

Zitat von Der1ASchaffer
                      Das ist doch gar nicht das Gleiche!
                      Was du mir verlinkt hast sind ganz normale Bilder mit einem aufgedruckten Rahmen.
                      Die Fotos die ich gemacht habe, waren im "Dunkel". Das Motiv wird von hinten beleuchtet. Es ist keine Leinwand!
                      Außerdem ist der Rahmen nicht aufgedruckt! Er ist tatsächlich über das Bild!
                      Vielen Dank für Deine nette Antwort ..such Dir doch Dein Bild alleine !
                      Man kann das ganze auch viel Freundlicher beantworten
                      Es sollte ja nur eine Anregung sein und wenn Du Handwerker bist ,baust Du Dir so ein Teil alleine ,hier wird immer freundliche Anregung durch die Links weitergegeben ,ob das nun das GLEICHE ist oder nicht, viele andere User freuen sich jedenfalls darüber

Kommentar

Es ist doch ein Wandsticker, zumindest im zweiten Link. Wie wäre es denn, einen Rahmen aus Holz zu bauen und diesen Sticker darauf zu kleben? Dann kann man einfach eine LED Beleuchtung dahinter anbringen und hat Deinen gewünschten Effekt, oder?

Kommentar

Zitat von greypuma
                          Vielen Dank für Deine nette Antwort ..such Dir doch Dein Bild alleine !
                          Man kann das ganze auch viel Freundlicher beantworten
                          Es sollte ja nur eine Anregung sein und wenn Du Handwerker bist ,baust Du Dir so ein Teil alleine ,hier wird immer freundliche Anregung durch die Links weitergegeben ,ob das nun das GLEICHE ist oder nicht, viele andere User freuen sich jedenfalls darüber

Gestern war ich in der Bäckerei und da gab es kein Brot mehr.

Kommentar

V E R A R S C H E N kann ich mich alleine
                            Ende der Durchsage !

Kommentar

Mega schöne Idee, besonders mit einem so schönen Ausblick. Könnte ich mir auch gut mit einer Klebefolie vorstellen, hab sowas ähnliches schon mal gesehen. Aber dann muss man natürlich irgendein Bild auswählen, dass man lange anschauen kann, vielleicht eher kein Jahreszeiten-Bezogenes Bild. Könnte mir ein Landschaftsbild mit See oder Meer gut vorstellen.
                              Zuletzt geändert von –; 24.01.2018, 15:43. Grund: Link entfernt - AGB beachten

Kommentar

Lädt...
                              X