Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrahmen - welche hängen bei euch an der Wand? [User-Talk]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Gehrung....

    Kommentar


    • Ich bin eher ein liebhaber von holzrahmen, da ich auch naturbilder gern habe passt das ganz gut.

      Kommentar


      • Außer den selbstgebauten Rahmen hab ich auch welche aus Holz oder Metall und viele rahmenlose. Die sind hauptsächlich mit Urlaubsbildern aus Kanada gefüllt.

        Kommentar


        • Ich hab in letzter Zeit mehrere selber gebaute Rahmen aufgehängt.
          Waren fast alles Hochzeitsbilder, dafür hab ich dann jedesmal Buchenholz verwendet.
          Macht schon was her...

          Kommentar


          • Ich habe eine "Galerie"-Wand und kaufe die Rahmen eigentlich überall: Ikea, Baumarkt, TK Maxx... eigentlich nehm ich immer einen mit, wenn ich einen schönen sehe. Dadurch ist die Wand sehr abwechslungsreich und nicht so Ikea lastig. Find ich super.

            Kommentar

            Lädt...
            X