Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ich zum 3. Advent bekommen hab.

Geronimo
Platinmitglied
Meine Tochter überreichte mir heute zum 3.Advent eine gelungene Nachspeise.
27 ANTWORTEN 27

Janinez
Diamantmitglied
aus was ist die denn gemacht worden?Ü++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Geronimo
Platinmitglied
aus Dominino-Steine

Janinez
Diamantmitglied
hat sie da eine Form, in welche sie Schokolade gießt und dann die Dominosteine reingibt?

el_gringo
Platinmitglied
Mensch Geronimo gibt es dich noch emoticon.teeth_smile.title
Witzige Idee und gut gelungen
Dann lass es Dir mal schmecken

chief
Diamantmitglied
Es gibt dafür eine Silikonform, mein Neffe hat die auch. Als bekennender Star Wars Fan sage ich: Mögen die Kalorien mit Dir sein. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.smilie_yeah.title .... Eine spitzenmäßige Idee. Und, ist noch etwas da? emoticon.teeth_smile.title

hholz
Alter Hase
Tolle Idee......................................................................................

Janinez
Diamantmitglied
Nein Alpenjodel - hat mein Besen schon abgeholt.......................................... emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Das war für Dich auf jeden Fall eine "süße Überraschung" und eine tolle Idee Deiner Tochter - ich hoffe, Du hast den Nachtisch auch richtig genossen.