Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ich zum 3. Advent bekommen hab.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ich zum 3. Advent bekommen hab.

Meine Tochter überreichte mir heute zum 3.Advent eine gelungene Nachspeise.

• aus was ist die denn gemacht worden?Ü++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• aus Dominino-Steine

Kommentar

• hat sie da eine Form, in welche sie Schokolade gießt und dann die Dominosteine reingibt?

Kommentar

• Mensch Geronimo gibt es dich noch
          Witzige Idee und gut gelungen
          Dann lass es Dir mal schmecken

Kommentar

• Es gibt dafür eine Silikonform, mein Neffe hat die auch. Als bekennender Star Wars Fan sage ich: Mögen die Kalorien mit Dir sein.

Kommentar

• .... Eine spitzenmäßige Idee. Und, ist noch etwas da?

Kommentar

• Tolle Idee.............................................. ........................................

Kommentar

• Nein Alpenjodel - hat mein Besen schon abgeholt..........................................

Kommentar

• Das war für Dich auf jeden Fall eine "süße Überraschung" und eine tolle Idee Deiner Tochter - ich hoffe, Du hast den Nachtisch auch richtig genossen.

Kommentar

• Voll super. Die braune Schokomasse sei mit dir ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• Zitat von Janinez
                        Nein Alpenjodel - hat mein Besen schon abgeholt..........................................
                        Ich habe doch immer so schnell Unterzucker

Kommentar

• Also ich hab noch nicht alles aufgefuttert. Es ist noch was da.

Kommentar

• ich schick sofort meinen Besen nochmal........................................Alp enjodel, ich lass einen Teil bei dir abwerfen.....................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
                              ich schick sofort meinen Besen nochmal........................................Alp enjodel, ich lass einen Teil bei dir abwerfen.....................................
                              Du bist sooooooo lieb

Kommentar

Lädt...
                              X