Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser neuer Kamin.... oder wie groß kann Deko sein ;-)

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wow, ist echt richtig cool geworden!
    Aber bekommt man da nicht umso mehr Lust auf einen echten Kamin?

    Kommentar


    • ich denke schon, nur wenn es keine Möglichkeit für einen echten gibt, dann ist das hier eine Ideallösung.............................

      Kommentar


      • Die technische Möglichkeit gibt es ja, nur die wurtschaftliche im Moment nicht

        Kommentar


        • Dann genieße diesen doch so lange, bis die Moneten mal für einen echten da sind.........Vorfreude...........................

          Kommentar


          • Zitat von ckarbach
            Ein Freund war auch echt geschockt als ich ihm das Bild per WhatsApp geschickt hatte.
            Von wegen Sicherheitsabstand zu brennenden Materialien

            Sieht ja auch verdammt echt aus!

            Kommentar


            • Auf Wunsch von froschn hier nochmal ein Bild vom Kamin
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Zitat von ckarbach Beitrag anzeigen
                Auf Wunsch von froschn hier nochmal ein Bild vom Kamin
                Super, vielen Dank! Ich habe es auch noch einmal an den Anfang des Threads gemacht, damit es nicht übersehen wird. So ein toller Deko-Kamin steht ganz oben auf meiner to-do-liste.

                Kommentar


                • sieht schon gut aus - +++++++++++++

                  Kommentar


                  • ckarbach - es sieht gut aus und passt ins Zimmer hervorragend . Unsere Architekten haben so etwas vorgesehen ***Link entfernt, AGB beachten!!!*** Das ist ein Einbaukamin. Das Projekt sieht sehr gut aus, wir werden sehen, wie der Ethanolkamin wirklich aussehen wird. Ich lege Bilder in etwa 3 Monaten an
                    Zuletzt geändert von –; 25.02.2018, 22:18.

                    Kommentar


                    • Und wieder jemand, der sich nur für einen Werbelink hier angemeldet hat, Meldung ist raus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X