Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediterran dekorieren

Redaktion
Goldmitglied
Hallo zusammen,
wer kennt dieses Bild nicht – eine kleine spanische Finka, davor Oliven- und Zitronenbäume, ein Steingrill und dazu ein großer Pool. Und fertig ist der Traum von einem mediterranen Urlaubsparadies.
Wenn die Zeit oder das Geld fehlt, sich ins Flugzeug zu setzen und im Süden auszuspannen, kann man sich auch zu Hause sein kleines mediterranes Paradies schaffen und seinen Balkon, seine Terrasse oder seinen Garten entsprechend gestalten oder dekorieren.

Was darf dabei nicht fehlen? Zeigt uns Bilder und Ideen, wie ihr euer kleines Reich gestaltet, damit das Urlaubsfeeling aufkommt! Also Bonus gibt's 200 Punkte für jedes eurer Bilder. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Adios/Ciao
Eure Redaktion
2 ANTWORTEN 2

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, wirklich mediterran ist es nicht, aber eines Jahres wuchsen bei uns Feigenbäume im Gemüsebeet. Vermutlich aus Samen im Kompost. Und einige davon habe ich in Kübel gepflanzt. Hier einer zwischen Hortensien, die ursprünglich aus Japan stammen. Das Klima dort entspricht in etwa dem unseres Mittelmeerraumes. Also doch irgendwie mediterran.
42070.attach

Janinez
Diamantmitglied
ich glaubs einfach nicht Rainerle, so einfach aus Samen, das muss ich probieren......