Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich konnte es nicht lassen, und mußt es kopieren. Sorry Bine

fuffy1963
Diamantmitglied
Angeregt durch Bines Kaffebohnen Kunstwerk, wollte ich es auch mal ausprobieren. Hat mich aber ehrlichgesagt schon ein paar Nerven gekostet. Man merkt doch gleich, das man sich in einer fremden Umgebung bewegt. Ich habe mir auch mehr als nur einmal die Finger am Heißkleber verbrennt. Wer mich kennt, der weiß, das fast alles aus Holz ist was ich baue, und Basteln eher nicht so mein Ding ist. Aber sehrt selbst. Ja ich weiß, die Gabel sieht man noch ein wenig. Aber das wird sicherlich nicht die letzte Tasse sein, die ich mache. Das interessse in der Familie ist groß. Jetzt habe ich natürlich den Ärger. Aber bekanntlich macht Übung ja den Meister. und ich bin mir sicher, es wird auch noch besser werden
28 ANTWORTEN 28

Woody
Platinmitglied
Für das erste Mal ist es dir eh ganz gut gelungen emoticon.smilie_like.title . Solange du nicht teures oder wertvolles Porzellan dafür missbrauchst, kannst ja üben bis der Notarzt kommt 😉

Janinez
Diamantmitglied
ist doch schon super geworden und mir gefällt es, da kann man ausrangiertes Porzellan nehmen.....................

3radfahrer
Diamantmitglied
Deswegen zeige ich so was auf keinen Fall meinen Schwager. Sitze sonst mit Tassen, Unterteller, Gabeln und jede Menge Kaffee in meinen Keller. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich glaube ich versuche das auch mal, sieht einfach gut aus................................

kaosqlco
Diamantmitglied
Meine Mama hat mir beigebracht, daß man mit Essen nicht spielt ...
Ist aber ein schönes Projekt, sieht verblüffend aus und duftet bestimmt auch gut.

Sagler
Alter Hase
Das sieht gut aus. Wo ist die Vorlage, weil geschrieben steht: Nachbau.

fuffy1963
Diamantmitglied
kaosqlco:
Meine Mama hat mir beigebracht, daß man mit Essen nicht spielt ...
Ist aber ein schönes Projekt, sieht verblüffend aus und duftet bestimmt auch gut.

Also einen Duft ist mir noch nicht aufgefallen. Eventuell hätte ich frische Kaffeebohnen nehmen sollen, und nicht die von welche aus dem Vorjahr sind emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Sagler:
Das sieht gut aus. Wo ist die Vorlage, weil geschrieben steht: Nachbau.


Das findest du, wie zahlreiche andere tolle Projekte im Projektebereich (linker Button oben neben Forum).

Die schwebende Tasse von Bine ist hier: KLICK

fuffy1963
Diamantmitglied
Sagler:
Das sieht gut aus. Wo ist die Vorlage, weil geschrieben steht: Nachbau.

Schau mal hier
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Schwebende-Tasse/bastelanleitung-zum-selber-basteln/4004391/#ppnf-f...,