Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aluminium Jalousie

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janiraph321
    Oh gerade erst gesehen den Beitrag. Klasse, dass du die ganzen Bilder angehängt hast, dann kann man immer mal noch Luschern, wie das Ergebniss geworden ist Und die Gardinenstange, die nun auch noch über der Jalousie hängt? Ist die auch aus dem Internet? Optisch kommt mir die ziemlich bekannt vor, ist die von Teba? Meine schaut auch so aus. Die Besfestigung der Plissees sagt mir persönlich nicht so zu, aber das schaut ja doch relativ stabil bei dir aus.
    Ich habe Alles bei (pssssttt....Schleichwerbung) Jalousiescout bestellt.
    Es gab einige kleinere Probleme, aber die Firma hat mich umgehend angerufen und mir einen 16 Euro-Gutschein für die Umstände geschenkt. Und der Leiter für Kundenzufriedenheit war äusserst freundlich.

Stabil.. naja..
    Zu der Befestigung des Plissees kann ich nur sagen, dass ich nicht nochmal bereit war 52 Euro für ein Gardena-Plissee von Obi zu bezahlen. (Die Klemmhalterungen haben eine Schienenlänge von 30 mm, auch für Lärmschutzfenster.. schwer zu finden.)
    Allerdings musste ich feststellen, dass man sich Klebepads einer anderen Marke nochmal nachkaufen sollte. Stärkere. Die von Jalousiescout mitgelieferten sind so lala..

Die Original habe ich ausgetauscht, aber bei der Jalousie oder dem Plissee (Ich weiss es nicht mehr genau) waren noch sechs Kleinere dabei. Also habe ich statt einem Großen jeweils drei Kleine verklebt. Zumindest eine Seite hält jetzt..

Die Andere wurde provisorisch mit Tesafilm fixiert, bist die neuen Klebepads da sind.

Liebe Grüße

Kommentar

• Danke für Deine ausführlichen Rückmeldungen.

Kommentar

• @JesseWJames:
        Das ist aber wirklich nett von denen, dass sie dir mal eben einen Gutschein von 16€ ausstellen und dann auch noch so problemlos

Kann ich mir gut vorstellen, dass die "Klebestreifen" nicht ganz so dolle sind. Irgendwo muss ja dann auch mal gespart werden

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Kommentar

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem, habe mich dann für die knappe Variante entschieden.

Für mehr Information zur Montage, Reinigung und Größen findest du hier: Jalousien

Kommentar

• Spam gemeldet ...

Kommentar

Lädt...
            X