Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus alt mach neu

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• genau, diesmal ist die Zeit für Osterdeko ja nicht gerade sehr lang........................und fällt gefühlt mitten in den Winter..................

Kommentar

also was immer sehr schön ist aus dem wald sind speziele äste, rinder oder sollche sachen...
      aus schwämmholz kann man auch tolle sachen machen (wen fluss in der nähe)
      ansonsten finde ich eigene bilder krieren und drucken lassen immer toll, kann man halt selber gestalten und drucken lassen was einem gefällt. kann man ja auch auf voll viele materialen ist auch extrem günstig.
      was mir immer super gefällt ist aus tetrapackungen oder allgemein aus recyling material.
      ich bin gerade dran mit beton zu arbeiten. das finde ich auch super. mache mein eigenes lavabo. denke ich stelle das als projekt dann rein.

Kommentar

• Zitat von Funny08
        Eigentlich ne Coole Idee sowas - oder auch sowas
        Wow, das ist ein echter hingucker vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvv

Kommentar

• ja, mit ein wenig Ideen, lässt sich eigentlich aus allem etwas machen.........................

Kommentar

• Das mit dem Stuhl ist klasse! Das muss ich unbedingt testen bzw nachmachen

Kommentar

• Ich hab meine Garnitur neu gemacht! Ein Haufen Arbeit

Kommentar

• Hast Du davon Bilder?+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++

Kommentar

• Aus Alt mach Neu!
                  Meine Garnitur!

Kommentar

Lädt...
                  X