Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oberflächengestaltung von Metall

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kleiner Nachtrag: Ich möchte mich für das große Interesse an diesem Projekt bedanken. Da ich neu auf diesem Portal bin, sind mir die Tools noch nicht so ganz geläufig. Kann mir jemand erklären, wie ich die Bauanleitung (ca. 22 A4 Seiten inkl. 30 Fotos)hier präsentieren kann, ohne jede einzelne Datei hochzuladen? Ich habe diesbezüglich bereits den Support kontaktiert.
Was eure Frage nach der Oberflächengestaltung betrifft, so bin ich gerade dabei, alle Varianten und die verschiedenen Verfahren (siehe unten) zusammenzufassen. Diese werde ich dann auf meiner Web-Seite veröffentlichen.
12 ANTWORTEN 12

Woody
Platinmitglied
22 Seiten Bauanleitung ist denn doch zuviel des Guten.

Du kannst bei deinem Projekt editieren und dann die Option Bauanleitung hinzufügen auswählen, Dort kannst du dann Schritt für Schritt die einzelnen Phasen der Entstehung beschreiben und mit Fotos dokumentieren.

Versuch halt dich aufs Wesentliche zu beschränken und die ausführliche Anleitung durch Verlinkung auf deinen Blog anzubieten.

kjs
Diamantmitglied
Das Format erlaubt es leider nicht anständige Bauanleitungen hoch zu laden. Mach es einfach so wie ich und sende denen die es wollen per Email eine PDF-Datei. Nur eine Kurzform ins Projekt und wer tiefer Interesse hat rührt sich dann schon.
Wenn Du eine Webseite hast und das dort bereitstellen kannst gib einfach die Link an.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Eine super Idee kjs ich wäre auch sehr interessiert

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Wie ist der aktuelle Stand? Ich habe auch eine hohes Interesse an diesem Projekt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die ersten Beschreibungen zur Oberflächengestaltung sind auf meiner Homepage bastelnmitblech.de zu finden. Die Idee mit dem E-Book habe ich aufgegeben. Es werden aber weitere Beschreibungen folgen

ruesay
Goldmitglied
"Die Webseite wurde nicht gefunden". Der Link richtig?

bastelnmitblech.de sollte funktionieren.

Da sind sehr, sehr schöne Sachen vorhanden. Respekt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo ruesay,
danke für den Hinweis

udo

Der1ASchaffer
Grünschnabel
ruesay:

bastelnmitblech.de


Wow beeindruckend!

Janinez
Diamantmitglied
ich seh schon , diese Seite muss ich mir genauer ansehen......................................