Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Weihnachtsdeko" - mal gaaaanz anders

Bastelkeller
Alter Hase
Hallo zusammen!

Heute nach dem Kindergarten wollte unser Sohnemann mit Papa den Christbaum schmücken. "Komm, Papa das machen wir - da wird sich die Mama freuen!"

Gesagt - getan!!! Unsere kleine Maus, kramte ebenfalls im Deko-Karton.

"Papa, darf ich den Fensterschmuck dranmachen????" Da ich gerade mit der Lichterkette am rumfrickeln war, gab es ein unbesehenes Ja!

Als Mama kurz darauf ins Wohnzimmer trat, setzte Sie zu einem Lob an, das unser Sohnemann den Baum so toll schmückt. Allerdings ging Ihr Lob in einem Lachanfall unter..... (siehe Bild) emoticon.regular_smile.title
16 ANTWORTEN 16

Janinez
Diamantmitglied
ja der weiß halt, wie das Wetter spielt......................................... emoticon.regular_smile.title .............

EhemaligerMod2
Alter Hase
Haha, zu Recht, das obere Ei ist ja verkehrt herum. emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Ist ja genial... also Geschmack hat dein Sohnemann... emoticon.smilie_like.title

Bastelkeller
Alter Hase
Dankefür die tollen Kommentare!!!

Nur ein kleines Update- kommt so aus dem Text oben nicht rüber.

Mäuselchen hat dieses Wandbild angebracht (das hat Sie beim Kramen im Karton gefunden)
... Naja nur der Richtigkeit halber.

Und wie Janinez schon richtig bemerkte: Zu den derzeitigen Temperaturen passte es fasst besser.....

Funny08
Goldmitglied
Hrhr man sollte für alles eine Einheitsdeko erfinden,das erspart das lästige Umdekorieren 🙂

Maggy
Diamantmitglied
Dein Kleiner ist schlauer als Petrus, hat sofort nach der richtigen Wetterdeko gegriffen - find ich echt süß emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
LOL Mathias, der war gut emoticon.teeth_smile.title

Jochen, deine Kleine weiß halt, was zur Temp. passt 🙂

Ihr lasst das aber nun schon oben, gell? Ostern ist eh bald.

kaosqlco
Diamantmitglied
Tolle Idee! .... Weihnachten auslassen möchten Deine Kleinen aber nicht, oder?

Woody
Platinmitglied
Mensch Leute, er schrieb doch, dass seine Tochter die Fensterdeko gemacht hat 😉

Bastelkeller:
.........
Nur ein kleines Update- kommt so aus dem Text oben nicht rüber.

Mäuselchen hat dieses Wandbild angebracht (das hat Sie beim Kramen im Karton gefunden)
... Naja nur der Richtigkeit halber.

.....