Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sudoku-Adventskalender

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat jemand ne gute Idee? Mir schwebt irgendwie ein Sudoku-Adventskalender vor.
Ist ja nicht mehr viel Zeit. Was geht da noch schnell gemacht? Vielleicht doch nur ein Heft?
6 ANTWORTEN 6

kaosqlco
Diamantmitglied
Jeden Tag ein Rätsel oder wie hast Du Dir das gedacht?

Online findest Du Rätsel u.a. hier, die kann man auch ausdrucken. Ansonsten wird es bestimmt noch viele andere Quellen online geben oder eben die Heftchen aus dem Kiosk.

shortyla
Goldmitglied
Wie wär's mit einem 5 x 5 magischem Quadrat?

Die Summe der Spalten und Zahlen, sowie Diagonalen
ergeben immer 65 - sofern man die Ziffern richtig einsetzt.

Habe auch schon 9 x 9 Quadrate ausgefüllt.

Gruß shortyla
37248.attach

greypuma
Goldmitglied
Guck mal hier ,da sind ein paar Anregungen,vllt. ist ja was dabei 🙂

Janinez
Diamantmitglied
da sind ja sogar Weihnachtliche Kalender mit dabei, super Puma..................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haha cool, davon habe ich noch nie gehört emoticon.teeth_smile.title
Finde die Idee aber total klasse und ich glaube ich werde das nachträglich auch noch machen emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ greypuma
Ich bin jetzt über Deinen link, über das erste Bild zu Sudoku-Adventskalender.de gekommen, das fand ich nun ganz gut. aber nächstes Jahr will ich was zum Anfassen und Legen basteln - aber gern auch Symbol-Sudoku.
Schönen Punsch noch...