Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ausgefallenen Sessel mit Fußstück

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ausgefallenen Sessel mit Fußstück

    Hello zusammen
    ich hoffe dass ich hier auf die richtigen Leute treffe die vielleicht die Gemeinsamkeit mit mir teilen extravagante Möbelstücke im eigenen Zuhause zu haben Nachdem ich viel selbst gebaut habe und eigentlich jedes Stück ein Unikat ist - alles ausschliesslich aus Holz - möchte ich als nächstes eine Anschaffung tätigen die ich nicht selbst auf die Beine stellen kann. Ich möchte einen Holzsessel aus Leder, oder besser andersrum, einen Ledersessel mit Holzrahmen! Habe sowas letztens im auf einer Werbeanzeige gesehen aber konnte mir den Namen nicht merken, deshalb frage ich hier ob jemand ungefähr weiß wovon ich spreche und mir evtl behilflich sein kann. Besten Dank schonmal im Voraus und viele Grüße

  • meinst Du sowas in dieser Richtung? Nur mit Lederbezug?
    http://www.axel-vervoordt.com/en/art-antiques/furniture/seating/#!/armchair-os-de-mouton

    Kommentar


    • Das ist aber sehr pauschal! Ohne noch ein paar mehr Angaben wird hier keiner wissen, was Du meinst. - Schau einfach mal hier rein, vielleicht ist ein Modell, wie du es suchst schon dabei.

      Kommentar


      • hey!
        ich finde es rein von der Beschreibung her auch nicht so leicht zu sagen ob das was ich gefunden habe das richtige sein kann aber es passt zumindest auf deine Beschreibung. https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/products/index/collection/16 ist der Stuhl den ich meine, ich habe den gefunden als ich selbst auf der Suche nach einem Stuhl war Mir gefällt er super, allerdings ist das dann doch eher nicht mein Preissegment ehrlich gesagt. Aber schön ist er!!

        Kommentar


          Hallo an alle habe mir eine coolen Sessel auf http://stuhlwerk.eu/ bestellt und ich bin sehr zufrieden aber sie machen ausgefallene Möbel, aber ich habe gesehen das es noch viele gute Anbieter gibt die silche Sachen machen...

          Kommentar


          • Kev123 kein Mensch hier klickt Deine Links an, also lass es ganz einfach.........................

            Kommentar


              Wir haben gerade eine Leseecke mit Kamin neu gestaltet. Neben einem Stapelholzscheide und einer roten Stehlampe stehen dort auch 2 Sessel. Wir haben uns Sessel in Leder anfertigen lassen. In einem Designatelier.
              Sieht echt nach Berghütte aus. Jetzt fehlt fehlt nur noch ein kleiner Tisch. Den werden wir uns wahrscheinlich selber Eiche bauen. Und zwar noch vor Weihnachten.

              Kommentar


              • Naja bis Weihnachten sit ja noch eine Zeit hin.............................................

                Kommentar


                • Wir konnten feststellen, es gibt eine Vielzahl an ausgefallener Sessel, von den unterschiedlichsten Herstellern im Netz.
                  Da dies hier keine Linksammlung werden soll, wird der Thread geschlossen.

                  *close*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X