Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deko-Tagebuch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Deko ist total toll, chief! So einfach gemacht und trotzdem so genial! Bin völlig begeistert

Kommentar

• Auch ich bin hin und weg von euren Deko Ideen. Allein schon im Flur zu dekorieren finde ich toll.............

Kommentar

• Aus Herbst wird Haloween. Auch hier hatte meine GöGa das Kommando. Abends wird as ganze noch stimmungsvoll beleuchtet. Das Bild im Hintergrund hat meine Frau extra für diesen Zweck auf Keilrahmen selbst gemalt.

Kommentar

• Sieht beleuchtet sicher gruselig aus. Schmücken die anderen Nachbarn auch so schön?

Kommentar

• Sehr gute Idee und deine Dekorationen sind cool.

Kommentar

• Zitat von Woody
              Sieht beleuchtet sicher gruselig aus. Schmücken die anderen Nachbarn auch so schön?
              Ja, aber jeder anders, vom Stil her. Die anderen haben auch mehr Platz. Wir haben immer nur unseren kleinen Raumteiler dafür

Kommentar

• Auch diese Deko gefällt mir sehr gut !!!!

Kommentar

• Nur der Vollständigkeit halber. Dieses Winterdorf ist unsere diesjährige Deko für die Weihnachtszeit. Ich habe es auch als Projekt und im Wettbewerb eingestellt.

Kommentar

• sieht ganz hübsch aus und so richtig Weihnachtlich..................................... ...................

Kommentar

• Weihnachten das letzte Mal was gezeigt und Ostern ist auch schon wieder vorbei. Noch schnell die Osterdeko gezeigt, bevor sie heute abgebaut wird. Hat übrigens komplett meine Frau gemacht.

Kommentar

• Hattu Hasis dehabt? Hattu!

Sieht süß und stimmig aus. Kompliment an deine Frau von einem, der keine Ahnung hat...

Kommentar

• Danke Dir, ich werde es ausrichten. Da wächst sie bestimmt wieder um 2 bis 3 Zentimeter.

Kommentar

• Sieht hübsch aus, sind die Buchstaben von Dir?

Kommentar

• Chief, ich bin total hin und weg ----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• Zitat von Theok
                                Sieht hübsch aus, sind die Buchstaben von Dir?
                                Nein, leider nicht. Die haben wir mal geschenkt bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X