Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styropor in Steinoptik

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also DIESER
    Hersteller bringt das schon mit 6Kilo pro m² Die auch für Runddecken geeignet sind!
    Unter anderem hat er auch DIESE Steine

Kommentar

• Zitat von MartinSchirghuber
      Das gepostete Projekt ist "Leider" eine Wand. Da spielt das Gewicht nicht so stark eine Rolle da der Kleber das Material "nur" an der Wand halten muss. Mein Projeckt is eine Decke.
      Nimm doch dünnere Styroporplatten .

Kommentar

• Hallo Martin, hier ist noch ein wunderbares Projekt zum anschauen:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Das...basteln/14290/

Kommentar

War gestern bei einem rot-gelben Baumarkt, den es in AT bald nicht mehr gibt. Da habe ich Kunststeine gefunden mit einem M² Gewicht von 0,6 KG. Ich denke dass ich die verwenden werde. Muss halt den Unterbau massiver machen.

Kommentar

• Zitat von MartinSchirghuber
            War gestern bei einem rot-gelben Baumarkt, den es in AT bald nicht mehr gibt. Da habe ich Kunststeine gefunden mit einem M² Gewicht von 0,6 KG. Ich denke dass ich die verwenden werde. Muss halt den Unterbau massiver machen.
            Interessant ! Bitte Fotos wie die aussehen ..0,6kg ist ja nun nix mehr ,die halten ja schon mit Tapetenkleister !

Kommentar

Zitat von greypuma
              ...,die halten ja schon mit Tapetenkleister !
              Tapetenkleister is für Anfänger

Kommentar

• Hmm, besagter Baumarkt verschleudert momentan wirklich zu Sensationspreisen. Ich fahr trotzdem nicht hin, sonst hab ich auf Jahre hinaus Schulden

Kommentar

Zitat von Woody
                  Hmm, besagter Baumarkt verschleudert momentan wirklich zu Sensationspreisen. Ich fahr trotzdem nicht hin, sonst hab ich auf Jahre hinaus Schulden
                  Aber nur bis er zusperrt

Kommentar

So. Die Planungsphase ist abgeschlossen. In styropor gibts das nicht, sommit muss ich Kunststein verwenden. Wegen dem höheren m² Gewicht musste ich mie auch eine andere Trägerplatte suchen. Meine Wahl fiel auf Hartfaser. Sobald der Bau losgeht gibts dann auch Bilder und eine Projektbeschreibung.

Kommentar

• Schade, dass das mit dem Styro nicht ging, freu mich aber schon auf Dein Projekt............

Kommentar

Ich Hab das Projekt mit den Kunststeinen verworfen http://www.1-2-do.com/de/projekt/Aus-einem-normalen-Bad-wird-ein-oase-relax-Bad/bauanleitung-zum-selber-bauen/4003041/ Das wurde daraus

Kommentar

Lädt...
                        X