Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teamwerken 2015 - es geht los

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebeCommunity,
es ist soweit, das Teamwerken startet 🙂

Im Team der Community begrüßen wir

Rainerle
ruesay
JensSchwarzer
Bine
el_gringo
GuentherFr

Für die CoModeration treten an:

froschn
BigH72
sandburg
RedScorpion68
kindergetuemmel
Funny08
Brutus
l00kus

Die erste Aufgabe besteht darin, dass beide Teams eine(n) TeamleiterIn benennen.
Diese(r) wird die logistischen Aufgaben übernehmen.

Dann folgt sogleich Aufgabe 2: Einigt euch auf ein Thema, zudem die Bilderrahmen
in DIN A4 Größe gestaltet werden.


Bei Fragen aller Art stehe ich euch wie schon in den Jahren zuvor mit Rat und Tat zur Seite.

Soweit noch nicht geschehen, bitte ich Euch, meine Kontaktanfragen zu beantworten.
Erst dann können wir auch per Rundmail kommunizieren 🙂

Und nun Ärmel hochgekrempelt und los - und euch/uns allen viel Spaß beim Teamwerken!

Mit sonnigen Grüßen aus dem hohen Norden
sandburg
2 ANTWORTEN 2

Janinez
Diamantmitglied
Dann sind wir doch schon auf eure Ideen, bzw. auf euer Thema gespannt...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Teamwerkler

vielen lieben Dank schon mal im Voraus, dass ihr euch in diesem Jahr für unser Teamwerken bereit erklärt habt!

Bitte nutzt für allgemeine Fragen und Abstimmungen das Unterforum Teamwerken 2015, für welches ihr freigeschalten seid.

Natürlich werden wir die Community auch auf dem neusten Stand halten 😉