Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kapsel Deko

Johnboy
Grünschnabel
Wir waren gestern mal wieder essen... und da hat uns die Deko auf dem Tisch sehr überrascht 🙂

Ich kenne Leute die aus Nespresso Kapseln Mode-Schmuck basteln... aber das war mir neu!

Habt ihr damit schon bastel-Erfahrung?
11 ANTWORTEN 11

3radfahrer
Diamantmitglied
Ne, kannte ich bisher auch nicht. Aber schaut gut aus. Mal was anderes.

Johnboy
Grünschnabel
Hier mal noch Bilder vom Mode-Schmuck
33990.attach
33991.attach

Janinez
Diamantmitglied
Schmuck und alles Mögliche kenne ich auch aber der Bierkrug ist neu............

froschn
Diamantmitglied
Letztens kam irgendwo eine Reportage gesehen, da haben Leute Lampen aus diesen Kapseln gebastelt. Ist mal was anderes....

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab sie Wiederbefüllt emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Bei mir gibt es nur richtigen Kaffee und nicht dieses modische Einzeltassen-Automatenzeugs... emoticon.wink_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Witzige Ideen, da muss man erst mal drauf kommen emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Wenn man bedenkt was da für Ressourcen eingesetzt werden, wegen einer Kapsel. Oder sollte man sagen verschwendet!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Witzige Ideen, da muss man erst mal drauf kommen emoticon.smilie_like.title


ja, da gebe ich dir recht emoticon.teeth_smile.title